Wir sind wieder da!

Das Forum ist wieder Einsatzbereit und viele neue Dinge sind fertig.

ein paar alte fehlen noch, die kommen aber im laufe der nächsten Tage.

Was ist neu?

Nun. Einiges werdet Ihr merken. Wie z.B. die Umschaltung des Editor über das Icon
switchmode.gif
. Beiträge editieren und die Schnellantwort benötigen kein neuladen der Seite dank der neuartigen AJAX Funktionalität.

Für die InTime spiele ist es jetzt jedem SL möglich eigene Felder anzugeben in denen die Spieler Ihre Charakternamen und andere Informationen eingeben können.

Das Menu wurde überarbeitet.

Und wie ich sehe ist das hier nicht mal der erste Beitrag nach der Wiedereröffnung. :D
 
AW: Wir sind wieder da!

Ups. Waren Debug Infos für den Einbau. Danke KW. Sind weg.
Einmal die Daten speichern. Dann solltet Ihr eine Stunde später auf der Karte sein.
 
AW: Wir sind wieder da!

Mal eine Frage - kommen eigentlich der Shop des Forums und die Credits wieder? Irgendwie fiel mir gerade auf, daß ich in der letzten Zeit gar keine Credits verdient habe ^_^
 
AW: Wir sind wieder da!

Die Galerie ist noch da, hab nur vergessen einen Link im Kopf ienzubauen. *schäm*

http://www.blutschwerter.de/galerie/

Die Credits gibts noch und laufen. Werden im Mom nicht angezeigt.

Der Entwickler des Hacks hat die Entwicklung eingestellt, aber ein Team von Codern hat das übernommen und der Shop ist in Arbeit.
 
AW: Wir sind wieder da!

Wenn man oben auf "Portal" klickt, kommt man in das Portal, aber ohne Seitenkopf.^^
 
AW: Wir sind wieder da!

oh da fällt mir dann gleich die nächste Sache auf... in der Gallerie habe ich oben zeimal Portal zu stehen und das rechte davon bringt mich in mein BEnutzerkontrollzentrum
 
AW: Wir sind wieder da!

Umpf. Muss den Kopf anpassen.
Ohne Seitenkopf? Wo? Kann ich nicht nachvollziehen.
 
AW: Wir sind wieder da!

bevor hier jeder jammern, ja es tut sich was aber lasst hoffi mal machen :D

wir drücken dir die daumen
 
AW: Wir sind wieder da!

Der Mini-Update hat das Portal gekillt -_-' Und da das Menü im Forenbereich immer noch ab und zu Probleme macht, ist das gar nicht gut...
 
AW: Wir sind wieder da!

Die Menus funktionieren nun endlich wieder. Ich hab den Fehler entdeckt und direkt behoben! Jetzt fluppts wieder!
 
AW: Wir sind wieder da!

Stimmt! Daumen hoch!

Ist die Galerie eigentlich gerade offline oder find ich die nur nicht?
(Ja ich weiss... irgendwo steht die Antwort bestimmt schon)
 
AW: Wir sind wieder da!

Malkav: Seitenkopf -> Seiten -> Galerie

JohnDoe: RSS ist nicht aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten