Wir sind wieder da!

Das Forum ist wieder Einsatzbereit und viele neue Dinge sind fertig.

ein paar alte fehlen noch, die kommen aber im laufe der nächsten Tage.

Was ist neu?

Nun. Einiges werdet Ihr merken. Wie z.B. die Umschaltung des Editor über das Icon
switchmode.gif
. Beiträge editieren und die Schnellantwort benötigen kein neuladen der Seite dank der neuartigen AJAX Funktionalität.

Für die InTime spiele ist es jetzt jedem SL möglich eigene Felder anzugeben in denen die Spieler Ihre Charakternamen und andere Informationen eingeben können.

Das Menu wurde überarbeitet.

Und wie ich sehe ist das hier nicht mal der erste Beitrag nach der Wiedereröffnung. :D
 
AW: Wir sind wieder da!

Hmm, ich hab einen sehr interessanten Fehler mit den Dropdown-Menüs. (Und scheinbar kämpfen noch ein paar andere Leute mit denselbem, wenn man die RR sich ansieht.)

Ich hab das ganze bis jetzt nur mit Firefox (1.0.6) und Safari (2.0) ausprobiert, aber das teste ich bei gelegenheit auch noch mit meinen anderen alternativ Auflistungen aus:
Also, innerhalb der Threads kann ich kein einziges Menü anwählen, sobald ich aber in die User-CP rüberwechsle, ist genau das wieder möglich. (Cache leeren oder sich ab und wieder anmelden hat übrigens nichts gebracht.)
 
OK, hier ne Fehlermeldung:

In der Shoutbox kann ich keine Umlaute und kein ß erkennen, wird bei mir nur als ? angezeigt, und in der Shoutbox-Verwaltung, kann ich die [edit]-Funktion zwar benutzen, doch die wird nicht abgespeichert.

Wollte nur mal darauf hinweisen....

MFG hochachtungsvoll der Baron

noch ne ergänzung, ich bin hier auf Arbeit gezwungen mit Windows NT und dem InternetExpora 5.50 zu arbeiten, falls das hilft
 
AW: Wir sind wieder da!

Also bei mir sind aufeinmal die meist Probleme verschwunden.Also ob mein Computer sich erst der Seite anpassen musste.

mfg
Darksun
 
hmmm... irgendwie komm ich nicht so ins UserCP wie ichs erwarten würde, der "Profil" Button funzt nur von der Portalseite aus und irgendwie wird auch nicht alles was neu ist angezeigt (aufgefallen sind mir bisher in der Chronik der SL- und normale Koordinationsbereich und der "Wie gehts dir" Thread...)

Den Rest schieb ich mal auf unsere hypernervige Firewall :motz:

Warum kann ich denn hier nicht editieren?!

So... der "Wie gehts dir" Thread heisst eigentlich "User Gefühlswelt" und verschwindet nur dann wenn ich poste wie es scheint... hängts möglicherweise damit zusammen, dass ich mich auf "unsichtbar" gestellt hab?
 
AW: Wir sind wieder da!

Grmpf... ich benutze IE 6.0 und WinXP, und immer, wenn ich NICHT auf einer Spezialseite bin, sondern mich direkt in einem Thread befinde, steht unten der Hinweis "Fehler auf der Seite" (also der Browser weist mich darauf hin). Und das stimmt auch: Ich kann von keinem Thema aus die Ausklappmenüs öffnen. Ich muss immer erst ins Portal. Auch nicht nach Chacheleerung usw.

Yours, XellD!
 
AW: Wir sind wieder da!

Vincent Darksun schrieb:
Also bei mir sind aufeinmal die meist Probleme verschwunden.Also ob mein Computer sich erst der Seite anpassen musste.

mfg
Darksun
Dann hat er nun die JavaScripte neu geladen. ;) Also hast du im prinzip recht, hättest du aber durch leerung des Cache schnelelr haben können. *ätsch*

@XellD: Ja, aber ich hab den Fehler noch nicht exakt lokalisiert, zumal ich auch im Moment kaum Zeit dafür habe.
 
AW: Wir sind wieder da!

Kann mir jemand sagen warum ich nur noch bei der Foren Übersich und im Portal Menü Leisten öffnen kann? ?(
 
AW: Wir sind wieder da!

Shouts editieren? Wo kommen wir denn da hin.

Menus: Ist in progress. Ich such noch den kasus knacktus wie man hier im Thema nachlesen kann.
 
AW: Wir sind wieder da!

Ich hab noch nen Bug in der Leiste oben - ich kann auf einige Funktionen (Profil, Suche) nur zugreifen, wenn ich mich in der Forenübersicht befinde, nicht wenn ich in einem Unterforum bin.
 
AW: Wir sind wieder da - ohne RSS?

Mit den Forenmenüs habe ich zwar auch Schwierigkeiten, aber da ich es nicht anders kenne (bin ja noch "jung" :D), habe ich dazu keine Meinung ...

Dafür eine andere Frage: Hoffi, in einem anderen Thread sagtest Du Probleme/Schwierigkeiten hier abladen: kann es sein dass die RSS-Feeds, wie im FAQ beschrieben, nicht funktionieren? Mein Feed-Reader behauptet "Feed not Found from http://www.blutschwerter.de/external.php?type=rss2"
dito für rss statt rss2 ... ?(
 
AW: Wir sind wieder da!

Na, das sieht doch schon ganz gut aus! Auch in Wien sind jetzt schon paar Leute zu finden.


Allerdings frag ich mich grade, wo ich abgeblieben bin... ?(
 
AW: Wir sind wieder da!

das frage ich mich schon seit dem letzten mal bin da auch nirgends drauf ;(
 
AW: Wir sind wieder da!

morgen...

wenn ich in meinen Usereinstellungen bin, habe ich oben über der Boardmaske folgende Zeile zu stehen:

string(90) "SELECT distinct locationid FROM geo_postcodes WHERE postcode = '10557' AND country = 'DE' "

das ist mir getsren schon aufgefallen

Windows 2000 Professional / Internet Explorer
 
Zurück
Oben Unten