Wir sind wieder da!

Das Forum ist wieder Einsatzbereit und viele neue Dinge sind fertig.

ein paar alte fehlen noch, die kommen aber im laufe der nächsten Tage.

Was ist neu?

Nun. Einiges werdet Ihr merken. Wie z.B. die Umschaltung des Editor über das Icon
switchmode.gif
. Beiträge editieren und die Schnellantwort benötigen kein neuladen der Seite dank der neuartigen AJAX Funktionalität.

Für die InTime spiele ist es jetzt jedem SL möglich eigene Felder anzugeben in denen die Spieler Ihre Charakternamen und andere Informationen eingeben können.

Das Menu wurde überarbeitet.

Und wie ich sehe ist das hier nicht mal der erste Beitrag nach der Wiedereröffnung. :D
 
AW: Wir sind wieder da!

Ich für meinen Teil würde die Munchkinforen sowie das der Scheibenwelt abonnieren (mit &forumids=a,b,c) ... :)
 
AW: Wir sind wieder da!

hm, wo habe ich ueberlesen, wo ich jetzt einstellen, kann, dass bitte die Themen, in denen ich geschrieben habe, abonniert werden moegen?
 
AW: Wir sind wieder da!

da in den Einstellungen kann ich unter "Abonnierte Themen" nur einstellen, wie oft oder ob ich fuer die bereits abonnierten Themen Emailbenachrichtigungen bekommen moechte, aber ich finde es nciht mehr, wo ich um stllen, kann, dass automatisch alle Themen, in denen ich schreibe abonniert werden.
 
AW: Wir sind wieder da!

Sobald du da eine Benachrichtigung einstellts (oder keine) werden alle beposteten Themen abonniert.
 
AW: Wir sind wieder da!

Da stimm ich Stargazer zu unter "Abonnierte Themen" bekommt man nur noch alle abonnierten Thread und nicht mehr die Rubriken.

mfg
Darksun
 
AW: Wir sind wieder da!

Was für Rubriken?

@Stargazer: In den Einstellungen ist ein Punkt dazu. Das zweite Kästchen im Bereich "E-Mails, PN,s ...".
 
AW: Wir sind wieder da!

Früher ging man auf "Abonnierte Themen" und da hat man dann die abonnierten Thread bekommen und wenn man Forumabschnitt wie Shadowrun oder Kleinanzeigen gespeichert hat auch diese zu sehen.

mfg
Darksun
 
AW: Wir sind wieder da!

aarghs, sorry, ich habe endlich kapiert, wo ich mich hartnaeckig verlesen habe ... sorry- vielen Dank fuer die Geduld!
 
AW: Wir sind wieder da!

Darüber kann ich aber hinwegsehen.
Schade finde das man unter bestimmten Bedingung in sein Privat Bereich kommt.Man muss schon auf der Forumseite sein,sonst komme ich nicht rein.
Zugleich kann ich meine Intime Thread nicht mehr öffnen.

mfg
Darksun
 
AW: Wir sind wieder da!

Vince, oben über Profil geht ein Menu auf mit dem du in den Bereich kommst. Die Überschrift ist auch anklickbar.

Was für InTime Themen?

@HKW: Das Feature wurde deaktiviert um das Problem der Serverlast zu analysieren. Maybe, es kommt wieder.
 
AW: Wir sind wieder da!

@Hoffi

Ich kann bei beiden Intime Runden von mir einen Thread nicht öffnen,sondern komme nur wenn ich auf seite 2 drücke in den Thread.
Ich gucke mal ob das Problem existiert.


mfg
 
Zurück
Oben Unten