2008 Wir grillen!

AW: Wir grillen!

Wie gut, dass ich dir in deinem Pseudo-Anzu schon eine mitgegeben hatte. Präventivschläge sind immer was wert! :]
 
AW: Wir grillen!

Naja, ich war während dem grillen zocken, also habe ich das verpasst. Naja, dafür habe ich öfters Pizza gefuttert. :)
 
AW: Wir grillen!

Apropos, was mir gerade so einfällt. Ich hatte irgendwo zwischendurch aufgeschnappt, dass das Bonny ihre Vorratskammer in weiser Voraussicht einer äußerst gefräßigen Schar stark aufgestockt haben soll: Haben wir es jetzt eigentlich geschafft auch diese Vorräte wegzufressen oder ist doch noch was übrig geblieben?
 
AW: Wir grillen!

Ich hab nur gehört, dass sehr viel gegessen wurde, aber weniger getrunken als im Vorjahr. Letztes Jahr war es aber auch heiß.
 
AW: Wir grillen!

Oh, wenn nicht, dann hab ich ja noch einen gut! :D
 
Zurück
Oben Unten