Willkommen Hadmar!

Ich mache ausnahmsweise mal eine Begrüßung bevor sich der User vorgestellt hat.

Aber Hadmar Freiherr v. Wieser hat es geschafft der 2000enste User zu sein.

Somit müssen wir Ihn beglückwünschen und uns auch das er mal hier her kommt.

Willkommen Hadmar und viel Spass bei uns.

Zur Erinnerung hab ich nen Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • hadmar.gif
    hadmar.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 56
Oh Hadmar ist hier :eeek:

Schön dich hier zu sehen und Eva Engel (Nachtrabe) hast du auch gleich mitgebracht... :)

Vie Spaß bei uns!
 
Nur das Eva locker 900 User vor Hadmar schon hier war. Nur hat sie nocht viel geschrieben. ;)
 
Jau, von mir auch ein dröhnend geschmettertes "FIRUN ZUM GRU?E" an good ol´ Hadumar! :D ;)
 
Hadmar Freiherr v. Wieser schrieb:
Was die Nummer 2000 angeht: Wow, ich weiß ja, dass es auch in diesen Raum-Zeit-Koordinaten Magie gibt, aber das ist doch tatsächlich ein überirdischer Glückstreffer.
Wie macht der das nur? Normal ist das nicht... :D
 
wirklich ein unglaublicher zufälliger zufallstreffer - ob da der forums-gott seine hand im spiel hatte? :eeek:

willkommen heiß ich ihn natürlich trotzdem.....
 
Zurück
Oben Unten