Willkommen Hadmar!

Ich mache ausnahmsweise mal eine Begrüßung bevor sich der User vorgestellt hat.

Aber Hadmar Freiherr v. Wieser hat es geschafft der 2000enste User zu sein.

Somit müssen wir Ihn beglückwünschen und uns auch das er mal hier her kommt.

Willkommen Hadmar und viel Spass bei uns.

Zur Erinnerung hab ich nen Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • hadmar.gif
    hadmar.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 56
Wahrscheinlich jetzt das Größte Fettnäpfchen, das ich finden konnte, aber wer ist der Kerl?
 
Das ist eine Fett-Wanne, Ard. :D

Hadmar von Wieser ist unter anderem der Erfinder von Raidri Conchobair. Einer der besten DSA Autoren und einer der Autoren die unter dem Pseudonym Magus Magellan die Gezeitenwelt schreibt. Weitere Info unter www.hadmar.com
 
@Ardettes AUA - Das ist wirklich ein riesen FETTNAPF

@Hartmar Willkommen bei den Blutschwerten ;)

so long

Grisz
 
OK, DSA... Tja, nie gespielt, nie dafür interessiert... Und Gezeitenwelt kenn ich auch nicht..

Out of Character
SHIT HAPPENS!
 
Du bist nicht in ein Fettnäpfchen getreten sondern stehst mit beiden Füßen in jeweils einem :D
Naja man muß nicht alles wissen;)


Jedenfalls: Herzlich Willkommen, Glückwunsch zum 2000sten Mitglied, tja und viel Spaß hier (Bei einem der bekanntesten DSA autoren kann ich mirwohl sparen zu fragen welche Rollenspiele du spielst :D)
 
Herzlich willkommen!

(Bei einem der bekanntesten DSA autoren kann ich mirwohl sparen zu fragen welche Rollenspiele du spielst :D)
Wäre trotzdem interessant zu wissen was er sonst noch spielt, ausser seinem Haussystem.
 
Hm, isses denn denn der echte? wo hat er denn mal was gepostet?
kommt mir komisch vor, user 2000 und dann auch noch so eine persönlichkeit??
 
Er hat noch nichts geschrieben, aber ich mir zu 99.9999999 % sicher das es wirklich Hadmar ist. gerade weil er die 2000 ist.
 
Hallo Hoffi, das ist aber echt gastfreundlich, dass du mich an der Türe begrüßt.
Nachdem ihr mich nun so lange eingeladen habt, hatte ich endlich Zeit mich anzumelden - und dann rief Thomas Finn an und erzählte mir die neusten Entwicklungen bei Piper und Heyne. Daher erst jetzt mein erstes Posting.

Auch hallo an alle anderen, die mich begrüßt haben - inklusive denen, denen mein Name nichts sagt. Ich gebe mir Mühe und arbeite daran, dass ihr mich in ein paar Jahren kennt. :)

Was die Nummer 2000 angeht: Wow, ich weiß ja, dass es auch in diesen Raum-Zeit-Koordinaten Magie gibt, aber das ist doch tatsächlich ein überirdischer Glückstreffer.


________________________________________________________________________
Ich freue mich immer, mit meinen Lesern in Kontakt zu treten und eure Meinung zu hören. Alles Weitere über mich unter www.hadmar.com

ELEMENTARE GEWALTEN Online - Schreib an einer Fantasy-Bestseller-Serie mit!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich dich nur vom Namen her kenne! Dennoh viel Gutes hier schon über dich gehört, deine Vorträge bei diversen Cons sollen zu den "Musts" gehören.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Elementare Gewalten online? Was hat es denn damit auf sich? *interessiert schau*

Das Hexenforum ist auch nett... ich les sporadisch mal rein, kann mich aber nicht entscheiden, mit welchem meiner vielen Charas ich mich anmelden soll, wenn überhaupt, weil da ist ja noch dieser doofe Zeitfaktor... *g*
 
Kennst mich ja.
Aber der 2000ste wäre eh begrüsst worden, und warst du es. Umso besser!

Mann, das schafft auch nur Hadmar. Ein Beitrag und 261 Karma! *respekt*

Neues über Piper und Heyne? Lass hören. :D
 
Da will ich mich auch nicht lumpen lassen und sag einfach mal "Maltied" :D Auch wenn du dich wahrscheinlich nicht an den dicken langhaarigen Bombenleger von den Blutschwertern erinnern solltest (irgendwie kommt man mit dieser Personenbeschreibung auf 'nem Con glaub ich nicht weit :D ;) )
 
Zurück
Oben Unten