Wie wird man...

AW: Wie wird man...

Blut und Glas schrieb:
Stigmartyr besteht im Prinzip fast ausschließlich aus Feldagenten
Wer ist die Kontaktperson zu den Agenten und der "Agentur"? bzw. wie zeichnen sich eben diese Kontaktperson in yWoP aus?
Die Schreibtischleute kennen weder die Truth noch die Ziele/Hintergründe ihrer Aufgaben und Tätigkeiten - die können es nicht sein. Die Agenten selber haben nur eine Kontaktperson, die sie instruiert. Diese muss die Basis und die Agenten kennen - also vollsten Überblick haben.

Kennen in yWoP die Agenten die Truth, oder sind es wie die "common employees" unwissende Schachfiguren?
 
AW: Wie wird man...

Meine Stigmartyr Agenten kennen Teile der Truth. Das können auch sehr, sehr kleine Teile sein, aber dass sie irgendetwas wissen, das ist sozusagen Vorraussetzung um überhaupt Agent zu sein.

Die Aufträge kommen (fast) direkt von ganz oben, und werden dann durch das normale Firmennetz verschickt (über viele ahnungslose Mittelsleute), oder aber - in dringenden Fällen - durch direkten Kontakt mit den obersten Etagen.

Stay SLA
bdd
 
Zurück
Oben Unten