D&D 3.x Wie verfahren mit einer Gruppe mit L. Adj.

AW: Wie verfahren mit einer Gruppe mit L. Adj.

Stufe 3 ist auch noch im Rahmen

Stufe 3 ist (neben der klassischen Stufe 1 :p) ja auch die perfekte niedrige Startstufe. Höhere Stabilität, mächtigere Spells, eine solide Ausrüstungsgrundlage, ein zusätzliches Feat, und gleichzeitig auch noch die die Aussicht auf wichtige Erfolgserlebnisse gleich beim ersten Stufenanstieg - namentlich einen Attributspunkt (in Modern hat man sich dazu auch noch für den Grossteil aller Advanced Classes qualifizieren können).
Und dazu hat man auch noch eine solide Auswahl an Rassen mit Level Adjustments.

mfG
bdd
 
AW: Wie verfahren mit einer Gruppe mit L. Adj.

"Weißt du als ich das erste Mal in die Welt hinauszug, wurde ich von Räubern hinterhältig überfallen. Ich möchte einfach sicher gehen, dass dir nicht das selbe Schicksal blüht."
Also DEN 20. Stufe Charakter, der das erzählt, will ich sehen. Einer, der Dämonen nach einem Gähnen plättet, wird wohl kaum die Peinlichkeit erwähnen, as er sich noch mit Gobbos rum schlug...

Wenn du fehlende Geschichten bemängelst, pack sie in die Hintergrund-Story und starte wieder mit der höheren Stufe. Damit hast du die fehlenden Geschichten mehr, als ausgeglichen ;)

blut_und_glas schrieb:
Und dazu hat man auch noch eine solide Auswahl an Rassen mit Level Adjustments.
Na ja, eine solide Auswahl hat man eigentlich erst mit Stufe 5 (bei 3 geht ja nicht mal ein Halb-Drache oder Halb-Elementar, geschweige denn Half-Celestial etc.)...
 
AW: Wie verfahren mit einer Gruppe mit L. Adj.

Also DEN 20. Stufe Charakter, der das erzählt, will ich sehen. Einer, der Dämonen nach einem Gähnen plättet, wird wohl kaum die Peinlichkeit erwähnen, as er sich noch mit Gobbos rum schlug...

Warum nicht? Um junge NSCs zu motivieren ist das doch gerade prima "Ja weißt du, ich hab auch mal klein angefangen..."
 
AW: Wie verfahren mit einer Gruppe mit L. Adj.

Wenn du fehlende Geschichten bemängelst, pack sie in die Hintergrund-Story und starte wieder mit der höheren Stufe. Damit hast du die fehlenden Geschichten mehr, als ausgeglichen ;)
Man kann die Hintergrundgeschichte auch einfach spielen...;)
 
Zurück
Oben Unten