Smokey Crow
Fear & Skaring in Münster
- Registriert
- 11. September 2003
- Beiträge
- 18.444
Der Hofrat hat es ja schon angerissen und anderorts wurde es auch erwähnt:
Es gibt zu wenig gute Abenteuer.
Aber wie sehen gute Abenteuer aus?
Ist die alte 'Spieler werden beauftragt dass oder das zu tun, dann kann das oder das passieren'-Art noch zeitgemäß?
Oder sollten gute Abenteuer viel mehr den SL anleiten ohne ihn zu beschränken ("Das sind einige Dinge die passieren könnten, nachdem die Abenteurer den Auftrag angenommen haben")?!
Wie ausgearbeitet sollten sie sein?
Wie frei?
Es gibt zu wenig gute Abenteuer.
Aber wie sehen gute Abenteuer aus?
Ist die alte 'Spieler werden beauftragt dass oder das zu tun, dann kann das oder das passieren'-Art noch zeitgemäß?
Oder sollten gute Abenteuer viel mehr den SL anleiten ohne ihn zu beschränken ("Das sind einige Dinge die passieren könnten, nachdem die Abenteurer den Auftrag angenommen haben")?!
Wie ausgearbeitet sollten sie sein?
Wie frei?