Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Vermutlich gibt es in den anderen Regelwerken weitere/bessere Bilder, aber nach dem Genuss des GRWs bin ich doch ein wenig ratlos wie ich mir die verschiedenen Rassen vorstellen kann...

(Insbesondere was die Wraith Rider angeht!)


Die Shaktar stell ich mir derzeit in etwa so wie Tim Curry in Legend vor:
 

Anhänge

  • legend1.jpg
    legend1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 16
  • dark2.jpg
    dark2.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 7
  • darkness18front-full.jpg
    darkness18front-full.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 10
  • legend3.jpg
    legend3.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 6
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

nee, shaktar sehen echsenähnlicher aus...

Verreck doch,

Malcalypse
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Ebons sind vom Phänotyp Menschen sehr ähnlich; vlt. ein wenig ... feiner, dazu noch seltsame Haar- und Augenfarben. Und wo wir gerade bei den Augen sind: Keine Iris, keine Pupillen bzw. keine erkennbare Strukturen.
Brain Waster sind Ebons ... nur mit verbrannten Augen.

Shaktar: Wie Tim Curry in Legend, nur mit Predatorkopf ;) (siehe Anhang)

Grüße,
Hasran
 

Anhänge

  • shaktar.jpg
    shaktar.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 12
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Malkav schrieb:
(Insbesondere was die Wraith Rider angeht!)

Wraith Raider sind auch der vielleicht schwierigste Part, vor allem da sie im Laufe der Zeit (und durch die verschiedenen Künstler) immer wieder Änderungen erfahren haben.
Der Hauptunterschied ist dabei wie katzenähnlich sie denn nun eigentlich sein sollen.

Die Shaktar stell ich mir derzeit in etwa so wie Tim Curry in Legend vor:

Jetzt noch mehr Predator daruntermischen. ;)

Stay SLA
nga
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Ach, das sollen Shaktar sein? Ich bin ob der allgemeinen Qualität der Bilder irgendwann dazu übergegangen das einfach nur als wüste Fan Art zu betrachten :p
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Das stimmt wohl ... die Illustrationen im Bild inneren sind ... von sehr unterschiedlicher Qualität.

Grüße,
Hasran
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Höflich ausgedrückt... bei den meisten fühlte ich mich an mein Gekritzel aus dem Matheunterricht erinnert als ich noch auf der Gruftiwelle ritt...
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Ich persönliche fühle mich vorallem durch die Frontillustration entschädigt. :)

Grüße,
Hasran
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Die sind wirklich gut (Aber frag mich bitte nicht ob der Pumpkinhead regeltechnisch machbar ist *g*)
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Das ist Halloween Jack.
Mit Regeln hat das nichts zu tun. ;)
(Vlt. ist es eine durch Shatter verursachte Mutation. ;) )

Grüße,
Hasran
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Malkav schrieb:
Ach, das sollen Shaktar sein? Ich bin ob der allgemeinen Qualität der Bilder irgendwann dazu übergegangen das einfach nur als wüste Fan Art zu betrachten :p

So viele Shaktar Illustrationen finden sich doch gar nicht im Grundregelwerk? ?(

Stay SLA
nga
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Wahrscheinlich meint er die Art der Illustration insgesamt. :)

Grüße,
Hasran
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

So viele Shaktar Illustrationen finden sich doch gar nicht im Grundregelwerk?

Doch doch, ein paar sind da schon... halt auch ein oder zwei wo ich mich wirklich gefragt hab was der Predator da soll.


Art der Illustration: Preceptor Teeth fand ich... nun, lächerlich!
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Nö... einfach weil ich direkt Matheheftquadrate hinter die Zeichnung assoziiert habe.
Bei so einem (von der Idee und der Beschreibung her sehr sehr coolen) "Überwesen" wie Teeth ist eine (drittklassige) full frontal Skizze einfach nicht so die Wahl wenn du mich fragst.
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Wer ist eigentlich der Coverartist?

Grüße,
Hasran, gerade ohne BBB
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Welche der Teeth Illustrationen meinst du genau?

Naja, die 2-3 Bilder ungefähr da wo seine Entstehungsgeschichte steht (Bin gerade zu faul mein GRW aus dem Auto zu holen :p )
 
AW: Wie sehen die anderen Rassen in der WoP aus? (Bilder)

Kennt man den Mann als lllustrator bei anderen Rollenspielen?

Ich neige übrigens dazu Shaktar und 313 Stormer mtieinader in meiner Vorstellung zu vermischen.
Fragt nicht wieso ...

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten