Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

  • 1 mal

    Stimmen: 3 12,0%
  • 2 mal

    Stimmen: 4 16,0%
  • 3 mal

    Stimmen: 4 16,0%
  • 4 mal

    Stimmen: 4 16,0%
  • 5 mal

    Stimmen: 3 12,0%
  • 6 mal

    Stimmen: 2 8,0%
  • 7 mal

    Stimmen: 1 4,0%
  • 8 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 mal

    Stimmen: 1 4,0%
  • 10 mal und öfters

    Stimmen: 3 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
?

-

Guest
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Unterschiedlich, je nach Zeit und Geld. :D Schwankt halt zwischen 2 und 10, pegelt sich aber bei 5 ein.
 

Horror

Cenobit
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Generell 4 Mal!

Nordcon
Conventus Leonis
MitSpielen
Hannover spielt

Kann auch mehr werden, dieses Jahr wohl leider eher weniger... :(


H
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Wird auf jeden Fall weniger, drei deiner Stammcons sind dieses Jahr am selben Wochenende. :rolleyes:;)
 

Delta

Methusalem
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Ganz klar 10+. Alleine unsere Vereinscon findet gut 7-9 mal im Jahr statt selbst wenn ich die als 1 1/2-Tagescons nicht voll werte komme ich mit meinem restlichen Conplan deutlich über 10. Außer den genannten Turoc-Hauscons wären als Pflichttermine noch TeckCon, Frost (je 2 mal) und Auryn. Dazu kommen je nach Zeit und Lust noch MART (oder was auch immer sich da jetzt als Nachfolger findet), VCon, CatCon und Karlsruher Spieletage, oder wenn sich eben sonst irgendwas in der Umgebung findet.
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Bisher 2 Cons im Jahr (die beiden MARTs).

Jetzt wo dieser ausgestorben ist werde ich mal schauen wie der Nachfolgecon wird. Vielleicht nehme ich den als Standardcon, vielleicht gebe ich auch Karlsruhe nochmal eine Chance. Was weiter weg liegt ist für mich als Südbadener sowieso wegen der Fahrtkosten und -dauer uninteressant.
 

Nina

Ghul
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Ich war letztes Jahr bei drei Cons, vier wären geplant gewesen, aber das eine Mal ging es zu meiner großen Enttäuschung nicht.
Ich würde aber gerne um einiges öfter gehen, aber das Problem ist, dass die Zahl der Cons in Österreich allgemein doch beschränkt ist und andauernd mal nach Deutschland fahren, oft mit zehn Stunden Zugfahrt und mehr, das kann ich halt 1-2 Mal im Jahr machen.
 

Silke

Klaatu verata nectu
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

2 mal, im besten Fall... :(
Nordcon und die stadteigene Siebentürme-Con. Ansonsten sind alle Anfahrtswege von Meck-Pomm zu lang.
 

Medizinmann

ewiger Tänzer
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Morpheus in Herne 1-2x
Klingencon 1-2x
Ratcon 1x
Feencon 1x
RPC,KingCon,Sparrencon,etc
bei den ganzen Cons in NRW bin ich 8-10 /Jahr dabei
(schon seit Jahren )

Mit Contanz
Medizinmann
 
M

malcalypse

Guest
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Gar nicht. Cons stinken.
Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen. Ich war nur einmal in meinem Leben auf einer Con und habe es dermaßen bereut für son nen Mutantenstadl auch noch Geld ausgegeben zu haben, dass mir selbst das Paulispiel im Anschluß nicht mehr den Tag retten konnte...
 

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Ich versuche es MIND. 5 Mal im Jahr zu schaffen.
Die üblichen Verdächtigen sind:
Morpheus
King Con
MitSpielen
RPC
FeenCon
Rat Con
SPIEL
 
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Es kommt immer aufs Jahr,Zeit und Geld an, aber eigentlich so mindestens auf 7 pro Jahr.

Morpheus
King COn
MitSpielen
RPC
NordCon
FeenCon
Rat Con
SPIEL
 

Tron

Wiedergänger
AW: Wie oft im Jahr geht ihr auf Cons?

Hi,

bei mir auch 10+
mehrere Turoc Haus-cons pro Jahr, 2*Teckcon als absolute unausweichliche Pflicht, Auryn, Celtic-con, Reu-Con, Frost (ideallerweise 2*) Matze-con (eher privates (ca. 20 Mann) ED-Wochenende), die ED und FS-con und dann noch wenns zeitlich grade gut passt, Cat-Con, V-Con, Mart, Spiel, Rat-con
 
Oben