Wie habt ihr euch Game of Thrones/Das Lied von Eis und Feuer erschlossen?

Wie habt ihr euch Game of Thrones/Das Lied von Eis und Feuer erschlossen?

  • über die Hörbücher

    Stimmen: 0 0,0%
  • über die Comics

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Von "Low BUdget" redet ja auch keiner.
Aber "BIg Enough Budget" (für Städte und Festungen die nicht wie Dorfweiler und befestigte Bauernhöfe wirken, sowie Schlachten mit klar mehr als 50 Beteiligten/Seite wären schöner. ^^
Im Detail ist alles gut gemacht, aber irgendwie bringts eben nicht im Ansatz das AUSMASS rüber das eigentlich alles hat (Ausnahme dank CGI: The Wall, top!).
 
Ah, die Städte und Festungen gehen durchaus noch, finde ich.
Wobei man halt nicht allzuviele komplett "Flüge" über Winterfell oder Harrenhal bekommt.
Lediglich die "Truppen" sind mitunter doch um einiges geringer dargestellt als in den Büchern bisher der Fall. ^^;

Ansonsten finde ich die CGIs phantastisch :D
 
xD Ignoriert meinen Umfragebeitrag - bin gerade darauf gestoßen worden, dass ich statt unten eins zu weit oben geklickt hab. Ist mir gar nicht aufgefallen. Sorry, kann man aber scheinbar auch nicht mehr ändern.
 
Zurück
Oben Unten