Wie findet ihr Blind Guardien

Wie findet ihr Blind Guardien

  • sehr Gut

    Stimmen: 12 41,4%
  • gut

    Stimmen: 9 31,0%
  • Durchschnit

    Stimmen: 2 6,9%
  • nicht so gut

    Stimmen: 2 6,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer, wie, was, wiso, weshalb, warum???????

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Naja schnulzig würde ich nun nicht sagen, vielleicht eher zu melodisch. Oder welche Lieder meinst du konkret?
 
wie bei pheeere (wiedere eine parallele) war eigentlich meine erstes echtes metal album, dass mich wirklich umeghauen hat "imaginations from the other side"
 
Blind Guardian...ja...ja...hmm...
Nicht die erste Band, auch nicht die, die mich zum Metal gebracht hat...(das waren Helloween und Gamma Ray...und Manowar...Theatre of Tragedy...jaja...)
Ich wurde ja damals vom großen Bruder meines besten Freundes assimiliert...
damals...als ich noch...9 war...ja...da hat alles angefangen...

Naja...BG kenn ich nunmehr seit 3 Jahren...ich habe leider noch kein Konzert erlebt *schluchtz* das letzte hab ich verpasst...und ich find sie toll...

Auch die Coproduktion mit Iced Earth "Demons and Wizards" finde ich recht nett...bis super...

Bekannt unter meinen freunden sind sie als "Die blinden Gärtner..." Weil mein Exfreundin für mich Kopien der CD angefertigt hat...und die hat sich verschrieben und titelte "Blind Gardian..." Naja...
so ist das...
 
Jep, bei "Lord of the Rings" krieg ich immer Gänsehaut ;) Gibt echt viele schöne Lieder, "Blood Tears", "Mirror Mirror","Bright Eyes" usw. usf. Aber vor allem "The Bards Song", auf der Live-Platte singen das Lied fast durchweg die Fans. Ist schon bombastisch, ich muss die auch unbedingt mal Live sehen :headbang:

@Agro: Ich kann dir nur empfehlen BG mal anzutesten. Es gibt eigentlich nur wenige die sie nicht mögen :D

@wwwokie: Brüder im Geiste ;) :headbang:
 
The Time stand still...pfeif... Iron Hill...pfeif
Ich liebe Blind Guardian über alles.

Mfg
Meacul
 
Zurück
Oben Unten