Wie beenden eure Helden ihr Leben?

Ich denke, daß sie in "Unsterbliche Gier" (darum geht es hier ja wohl) in erster Linie "flieht", weil sie ungefähr ihre ganzen Kräfte in dem Ritual verpulvert hat, um Borbarad einen Körper zu geben. Desshalb hetzt sie den Helden den Grakvaloth auf den Hals, um Zeit für ihre Verwandlung zu haben.
Wäre bei uns damals gar nicht nötig gewesen, die Helden waren vom Kampf gegen den Erzvampir und das gute Dutzend Vampire am und im Turm so geschwächt, daß der Dämon sie fast fertig gemacht hätte.
Pardona ist definitiv nicht sterblich!!!
 
Die meisten meiner Charaktere sterben tatsächlich im Kampf; das ist wahr. Schließlich muss man um zu einer nievergessenen Legende zu werden irgendwann abnippeln (finde ich zumindest).

Es geht aber auch anders. Als erstes muss ich sagen, dass auch ich noch immer häufig Spieler bin und mich mit anderen Meistern abwechsle. Als zweites muss ich gestehen, dass ich auch in einer bösen Gruppe mitspiele, die sich aus Dämonenpaktieren zusammensetzt. Ja...ich weiss, das finden viele schrecklich, aber ich finde, dass auch so richtig böse zu sein einen riesen Spaß machen kann.

Naja...wie auch immer. Mein Charakter war ein hochstufiger Magier und paktiert mit einem hohen Amazeroth/Iribaar-Diener paktiert. Im Laufe seines langen Lebens kam er in eine Situation in der er mit einem Abgesandten Phexs´ verhandeln musste.
Es endete wie folgt: mein Charakter fiel in den siebten Kreis der Verdammniss, in dem man ja bekannterweise von seinem Paktdämon in die Niederhöllen geschleift wird. Dieser versagte aber ein paar Male, da die Gruppe um meinen Charakter auch schon sehr stark geworden war (die dunkle Seite ist eben mächtig, Luke ;) ).
Damals wurde der Kopf meines Charakters zu Gold, als "Strafe" und Erkennungszeichen für den Pakt.
Schließlich sah mein Charakter ein, dass es Zeit würde sich zu verabschiden, doch er wollte nich einfach nur verschwinden, sondern seinem Paktdämonen noch eins auswischen.
Gut; der Dämon kam und nahm meinen Charakter mit, doch bevor er in die Niederhöllen verschwand, umschlang er sein güldenes Haupt mit beiden Armen und schrieh: "Phex! Dieses Gold soll deines sein!". Der Meister war sichtlich überrascht, doch gewährte mir diesen kleinen Trick. So verschwand der Kopf meines Charakters in den ewigen Schatzhallen von Phex oder wurde schon wieder verkauft...wer weiß das schon??
 
Naja mir ist bisher ein char tod gegangen und das war kurz nach Staub und Sterne (geiles abenteuer)

Meine Elfe wollte einem Gardisten helfen der schnitt ihr dann (ausversehen) das linke ohr ab und köpfte sie dann als sie in einen beutel griff weil er sich bedroht gefühlt hat ......

Naja passiert halt wenn der Meister einen nicht mag ... :(

Hier passiert doch sowas nicht oder?????*betdasesnichtsoist*
 
Welcher Gardist köpft seinen gegenüber , wenn dieser in seinem Beutel kramt? Vorallem nachedem er ihm schon das Ohr abgeschlagen hat......Was dachte der denn , was die da rausholt? Nen Sprengsatz? Den Meister würd ich gern mal sehn :D
 
Genau wegen solchen sachen such ich ja ne neue gruppe aber ich finde keine ... gibt halt doch nicht so viele spieler (in einer stadt die sich kennen!)

Aber naja das iss ja jetzt vorbei *freu* :dance: :dance:

Bei meiner alten gruppe sind ja immer solche ungeschickten sachen passiert :steine:
deswegen hatte auch keiner mehr lust mit manchen leuten zu spielen ... naja am ende waren wir nur noch zu 2 und das geht net so gut ... :prost:
 
Was für ungeschickte Sachen sind denn passiert, dass sich eine Gruppe deswegen auflöst? ?(

Ich hab bei mir schon einiges erlebt, aber außer kleinen Quengeleien untereinander war da nicht viel. Meistens haben sie es dann mit ihren Charakteren ausgetragen und alles war wieder gut.
 
Das war immer so wenn es unserem derzeitigem "Meister" mal nicht gepasst hat das wir irgendwas gemacht haben (ob zum waffenhändler oder andere altägliche sachen) ist unseren helden was passiert oder wir mussten sachen machen die zu unseren chars nicht gepasst haben, wir nicht wollten und NICHT ins abenteuer gehörten!!

Und da dieser "Meister" meine chars immer umgebracht hat oder es versucht hat hatt sich die gruppe getrent weil es keinen sinn macht so zu spielen denn er hat das auch bei den anderen chars versucht!!!

Da verzichte ich lieber drauf wenn manche leute mit so etwas nicht klar kommen!!!
Wenn das in meiner nästen gruppe auch so ist lauf ich amok :missile: :wand: :gatling: :biggun: :flamethrower: :flamethrow:
Aber das wird ja nich so sein (hoffe ich) :engel: dann kann ich mir das amok laufen sparen :weihrauch:
 
Darf ich mal fragen, wo das Durchschnittsalter in euer Gruppe lag, jüngere Spieler neigen erfahrungsgemäß zu derartigen von Dir geschilderten Dingen.

PS: Achtung, inflationärer Gebrauch von Smilies :D
 
@Odin: Du meinst mit "nicht sterblich" sicher , dass sie halt nicht an Alter usw. stirbt , oder? Hab ich jetzt erst gepeilt X( Aber was ich (wir) meinte war nur der Aspekt , dass sie theoretisch (!) auf herkömmliche Weise den Tod finden kann , wie z.b. durch einen schweren Kopftreffer *matsch* . Aber da dass so gut wie unmöglich ist und die Autoren sie niemals sterben lassen werden (hoff ich ;) ) , kann sie als gänzlich unsterblich bezeichnet werden :]
 
Unser Meister war zu der zeit *überleg* 22 und hat eigentlich erfahrungen mit dem spiel

Aber der rest meiner truppe war zwischen 16-20 (ich bin nunmal die jüngste in der gruppe gewesen :p )

Aber das ist ja auch unwichtig (oder???)
 
Ich denke, so ab 14-15 (son Zufall, ich bin 15! :D ) kann man eigentlich ganz vernünftig spielen. Jüngere sollte jeder verantwortungsbewußte Erwachsene daran hindern. Da sind tragbare Flammenwerfer und unzerstörbare Rüstungen erst der Anfang. :wand:

ORIGINAL von Hadmar von Wieser:
In einem ernst gemeinten Leserbrief las ich vor kurzem:
"Aventurien ist so langweilig geworden. Seit wir alle Atomwaffen und Drachen mit Städten auf ihren Rücken besitzen, und seit wir die Götter getötet haben, ist da einfach nichts mehr los."

:wand: :wand: :wand: :wand:
 
Hmm eine Kampfakademie ? Auf welcher Basis? Und wo? Genehmigung? Beziehungen? Und woher hast du soviel Geld? Oder willste Stoerrebrandt anhauen :stupid: Ich rieche...... na was rieche ich....?
 
lol @ Odin :p

Ich versuch das noch geschickt zu tarnen, indem ich wirre Fragen stelle, und du fällst mit der Tür ins Haus :D

EDIT: Die Antwort war richtig, du gewinnst ein altes Knofibrot. Ich schicks gleich morgen los :p
 
Zurück
Oben Unten