Wie beenden eure Helden ihr Leben?

Der direkte Weg führt nun mal am schnellsten zum Ziel :prof:

Was soll ich denn mit dem Knofibrot? Schick mir lieber ne Kiste Pils!
 
Also wie sind meine Helden gestorben?!

Mein aller erster Held starb bei Phex und wurde beim zweiten mal als Schachfigur verwendet!

Mein Boroni: starb auf einer einsamen Insel durch einen Menschenaffen. *HEUL*

Mein Hexer: Hat sich nach seinem dritten Abenteuer mit knapp 5000 Dukaten zur Ruhe gesetzt. (Danke Hoffi)

Mein Magier: warten auf den letzten Akt der "Sieben Gezeichneten" und den Spruch "DU HAST DEN KAMPF nicht überlebt!!"

Mein Rondra-Geweihter steck in einer anderen SAGA fest (Pileason oder wie man den schreibt)....
 
Von mir ist bisher nicht ein einziger Char verstorben. Ausser einen Char, meinen ersten nämlich, habe ich noch keinen abgelegt, da ich sie immer wieder irgendwo brauche. In 2 gruppen kommt da schon was zusammen, was den Heldenbedarf angeht :p

Mein Söldner ist mitten in "Tage des Namenlosen"

Mein Zwerg wird sich demnächst aufmachen, das Geheimnis um "Bastrabuns Bann" zu lösen, also steckt mitten in der G7.

Mein Novadi macht die Küsten als Pirat unsicher (Südseekampagne der Al Anfa Box)

Mein Magier steckt in der Philleasson-Saga (allerdings laaaange nicht mehr gespielt).

Zur Ruhe kommen die so schnell nicht :p
 
@pheeere:

ganz schön beschäftigt, *g*! So viel Zeit hab ich leider nicht für RPG, das ist bei mir reiner Wochenend-Sport!
 
@Durro-Dhun: Mir gehts da auch nicht anders als dir ^^ Die G7 haben wir das letzte mal im November letzten Jahres gespielt :p Wegen Schulstress bei allen Beteiligten mussten wir uns vorerst "kleineren" ABs widmen. Zumindest in dieser Gruppe, in welcher allerdings auch noch die Piratenkampagne von einem anderen Meister geleitet wird. Diese haben wir das letzte mal im August beim lagerfuer gezockt :rolleyes:

In meiner Primärgruppe versuchen wir, möglichst Freitags zu spielen, damit der Rest des WEs nicht verbaut ist. Man ja auch noch andere Aktivitäten. Natürlich klappt das mit dem Zocken auh nicht jeden Freitag, und es sind selten mal alle dabei.

Du siehst, auch für mich ist es eher Wochenendsport ^^
 
*HEUL*

Mein Xorlosch-Kampfzwerg ist draufgegangen!!! Und das ganze bevor er seinen ersten Drachen erlegen konnte (jaja, nich ganz ernst gemeint...)



Das schlimmste ist aber, das mir der kleine Kerl von Dunkelalben im großen Turm (erstes AB, Phileasson-Saga) auf der Flucht erschossen wurde *schnüff*!!!!!

Echt 'n erbärmlicher Tod für nen "Helden"! Das erste Mal im Leben, dass er die Beine in die Hand nimmt und dann geht er gleich wegen so nem ******* Armbrustbolzen drauf!



(Sonst immer: Wie 250 Gegner?! Natürlich ist das unfair, die haben doch keine Chance gegen uns 5 !!!!!)



*grummel* Naja, auch ne Möglichkeit eines "unvergesslichen" Todes! Wenigstens haben wir ihn ordentlich begraben ...
 
Gründet doch nen Zwergenfanclub! :D
btw: Wie habt ihr den denn im ewigen Eis begraben?
 
Ich hoffe ihr habt ihn nicht in Ometheon begraben, das wäre doch schon sehr unwürdig für einen Zwergen, in einer Elfenstadt begraben zu liegen :D
 
Nene, den ham wir tagelang mitgeschleppt (hält sich ja im ewigen Eis ne Weile) bis wir ne Ortschaft erreicht haben.

War irgend so ein Nivesennest ... hm ... @amaz: wie hieß di nochmal?



Naja, auf jeden Fall hat mein (neuer) Boroni ihn ordentlich bestattet. Mit allem Drum und Dran, hat sogar noch ein Gebet an Rondra und Angrosch vom Stapel gelassen! Für nen Golgariten nich schlecht, oder?
 
Jupp, Frigorn also!


Naja, vielleicht können wir ja nach der Phileasson noch mal hin, oder zwischen zwei AB's und mal ne kollektive Trauerrunde einlegen....
 
Zurück
Oben Unten