Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Press Releases von CCP und WW sprechen allerdings nur von der World of Darkness, und das an mehreren Stellen. Und Exalted fällt nicht in diese Kategorie. Wobei ich mir aber gut denken könnte, dass sie das zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen.Ich vermute dahinter eher sowas wie "Exalted-Online", da sich Exalted weitaus besser als MMORPG umsetzen lässt als die WoD.....aber mal sehen
Sorry, nicht gesehen ;-)Kazander schrieb:Noch einer wie ich
EVE - The RPG und vor allen Dingen "The TCG" (man MUSS gegen WoW ja irgendwie anstinken) steht doch als Ankündigung schon quasi in der Pressemeldung. Die Exalted Lizenz ist sicher auch interessant.
Das würd ich so nicht sagen. EVE ist eins der wenigen MMORPGs, die sich wirklich um RPG-gerechtes Setting und Inhalt kümmern. Dass EVE jetzt auf "physische" Offline-Produktmodelle portiert wird ist naheliegend und sicher kein großer Aufwand mehr.O.K., ich drücke dann mal hiermit meine allerhöchste Skepsis aus!
Korrekt ;-)(Aber das TCG gibts, wenn ich den einen Stand auf der Spiel noch richtig in erinnerung habe, bereits.)
Warum sollte das für Mage nicht gehen...?
Ich empfehle das Lesen des Intros zu Reign of the Exarchs, ich denke, das zeigt meinen Standpunkt.Creative Thaumaturgy, anyone?
Q.E.D.Sicher, das Magiesystem ist so nicht auf ein Computerspiel übertragbar.
Was ein WoD MMORPG angeht: wäre logischer als Exalted. Exalted müsste definitiv mit WoW in direkte Konkurrenz gehen. Da ist WoW aber leider um Aeonen voraus. Seit WoW redet in meinem Bekanntenkreis keiner mehr von DAoC oder Everquest II.
Du übersiehst Palladium. Hier in Europa kräht vielleicht kein Hahn nach ihren Spielen, aber auf der anderen Seite des großen Teichs war und ist Rifts immer noch ganz groß.Damit rutschen Green Ronin und Mongoose als "unabhängige" RPG-Prodzuenten auf die Top Plätze auf. Oder übersehe ich jetzt irgendeine international tätige große Firma?
Naja, wenn man das Nachfragevolumen von MMORPGs mit dem von Rollenspielen vergleicht dann fragt sich, ob sich der Aufwand einer vernünftigen Portierung lohnt damit auch die Grognards zufrieden sind, bei der Stange bleiben und durch Mund-zu-Mund-Propaganda weitere Grognards aktivieren.Und es wäre massige Werbung für die nWoD.
Laut Artikel: Nur 300.000 Eve-Online-Spieler und soll das größte MMORPG weltweit sein? Kann ich mir kaum vorstellen.
Skar schrieb:Laut Artikel: Nur 300.000 Eve-Online-Spieler und soll das größte MMORPG weltweit sein? Kann ich mir kaum vorstellen.
Hier liegt die Betonung auf "persistent", sprich die ganze Eve-Geschichte spielt sich in einer Welt ab IIRC, nicht auf 50 und mehr Server, die jeweils eine parallele Welt bieten, die sich nur durch die Spieler und Charaktere von anderen unterscheidet.Press Release schrieb:The creators of the single largest persistent online role-playing world
"Largest" kann in diesem Zusammenhang wohl als rein räumlich verstanden, da es bei Eve um Sternensysteme und Galaxien geht, kann man da problemlos jedes andere MMORPG (wo es ja meist eh nur um ein paar sehr begrenzt zugängliche Kontinente und Nebendimensionen geht) toppen.Press Release schrieb:world's largest virtual gaming universe
Japp.Ging mit Ultima Online ja ähnlich. Oder spielt das noch wer?
Mit Verlaub... das ist, als würde ich sagen "Irgendwann regnet es". Aber im Moment scheint angeblich die Sonne, jedenfalls für CCP, die steigenden Zuwachs an Subscriptions verzeichnen. Die Zuwachsrate von WoW flaut allerdings seit Anfang des Jahres ab. Mangels ausreichend aktuellen Statistiken kann ich jetzt nicht sagen, inwiefern das Addon für WoW irgendetwas daran ändert.300.000 ist aber immer noch nur 1/20 der WoW Kunden. Das wird auch irgendwann weniger.
...oder das WoW-TCG.Mangels ausreichend aktuellen Statistiken kann ich jetzt nicht sagen, inwiefern das Addon für WoW irgendetwas daran ändert.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.