WH40K-Larp?

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
2x%20marines.jpg



Und bevor jemand fragt: die Dinger sind Spezialanfertigungen. Ihr könnt aber gerne mal bei http://www.nimbacreations.com nachfragen, ob es bei der Abnahme von 15+ Stück einen Games Workshop-mässigen Sonderrabatt gibt ;).

-Silver
 
Die bauen ja noch ganz andere witzige Sachen.

Ich will mal für WH40K n Tyraniden Kostüm sehen. Und zwar nicht von so nem blöden Fußfolk, sonden das, wo die Figur im Laden schon 30€ kosten würde. :D
 
Nicht schlecht. Die haben ja noch ein paar andere krasse WH40K Kostüme da. Weiß jemand ob die die nur zum Spass machen, oder kommt das doch nochmal als Film.
 
boah... stellt euch einfach mal nen Schlachtenlarp mit den Rüstungen vor *g*

auf jeden Fall mal fähige Leute....
 
Es war mal ein Computeranimierter Film in der Mache. Ich weiss aber nicht wie weit der fertiggestellt ist, bzw. ob das überhaupt noch was wird, denn er war schon damals für Ende 2002 angekündigt..... Aber es gab Bilder und Filme davon, das sah echt geil aus. Mal erkundigen .......
 
Und wer es genau wissen will wie man sowas (in diesem Fall zwar Mechwarrior aber wat solls) selber bastelt der möge hier klicken

(Es gibt anscheinend doch echt Leute die noch schwerer mit Langeweile zu kämpfen haben als ich...:rolleyes: )
 
Ich will Rüstungen der Starcraft-Spacemarines. Die kommen wenigstens nicht von Werk ab in knatschbunten Farben...

freundlichst,
Kelenas (farbphobie bei Rüstungen)
 
Die Kostüme sehen hammer geil aus, ich hab schon ein paar Leuten angedroht das ich wenn auf ner LARP dann als Skaven erscheine :D
 
Zurück
Oben Unten