Warhammer 40.000 [WH40K] Bishi Marines

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Zufällig heute darübergestolpert, und ich fand das zu geil um euch nicht damit zu quälen es euch vorzuenthalten.

Die hübschen Jungs des Imperators!

(Achtung: Das klicken auf diese ketzerischen Links könnte deinen Glauben und den Inhalt deines Magens erschüttern. Anklicken auf eigenes Risko. Für den Imperator!)

http://gallery.blackfang.net/Forumpix/Pretty/1177044885364.jpg
http://gallery.blackfang.net/Forumpix/Pretty/1177045181366.jpg
http://gallery.blackfang.net/Forumpix/Pretty/1177408461544.jpg
http://gallery.blackfang.net/Forumpix/Pretty/1180162784432.jpg
http://gallery.blackfang.net/Forumpix/Pretty/1180969376751.jpg
http://gallery.blackfang.net/Forumpix/Pretty/1180971402994.jpg

-Silver, gehässig.
 
AW: [WH40K] Bishi Marines

Nein wie geil. :D

Fehlt nur noch die Space Marines Yaoi Fanfic dazu...
HALT MOMENT! Die gibt es GARANTIERT schon...
 
AW: [WH40K] Bishi Marines

"Gay Marines, vorwärts für den Imperator, aber erstmal Stylecheck und frisieren.
Ach wie ich die Eldar beneide, in meiner Rüstung sehe ich immer fett aus....Hey du da geh dein Popöchen wieder in die Reihe spazieren"
 
AW: [WH40K] Bishi Marines

Diese Blasphemie ist.... *argh*
Slaaneshverseuchte Brut...^^

Was geile Bilder! :D
 
AW: [WH40K] Bishi Marines

So eine Armee kann "abschrecken", auf eine verquere Art und Weise...
 
AW: [WH40K] Bishi Marines

Ich glaube, das ist eine der wenigen Gelegenheiten wo "KEINE GEFANGENEN!" potentielle Gefangene erleichtert aufatmen lässt.
 
Zurück
Oben Unten