WETTBEWERB! Unsere Stadt soll schöner werden...

Krematorium -> Verbrennungsraum und Lizenz ? (oder doch ein Metzger :) ) ?
Streichen bitte!
Um das Krematorium unterhalten wir uns an anderer Stelle. Für die Findelgasse ist es unpassend und fehlbesetzt! :)

Puff ->kleines Edelbordell :) (maximal 5 Gesellschafterinnen?)
Mag ich! Ein kleines, äußerst feines aber auch äußerlich unscheinbares Etablissement mit fünf Gesellschafterinnen. In wessen Hand sich das Edelbordell dann befindet, muss Totz als unser Mafia-Beauftragter, dann noch bestimmen.

Magie und Hexenladen
Können wir das nicht mit der Kräuterapotheke kombinieren irgendwie?
 
Opern- und Konzerthaus -> es wandert innerhalb Finstertals woanders hin wenn die Zeit dafür gekommen ist und in der Findelgasse entsteht eine Kleinkunstbühne - aufgenommen, in Arbeit

Geisterhaus / Geisterbahn / Spiegellabyrinth ->"Das Geisterhaus" Spiegellabyrinth mit Wachsfigurenkabinett und Gruselkeller - aufgenommen, in Arbeit

Begegnungsstätte - aufgenommen, in Arbeit

Krematorium -> Verbrennungsraum und Lizenz ? (oder doch ein Metzger :) ) ? - wird anderweitig eine Verwendung finden

Puff ->kleines Edelbordell :) (maximal 5 Gesellschafterinnen?) - aufgenommen, in Arbeit

chin. Kräuterladen - aufgenommen, in Arbeit


Die Tafel -> steht aus

Magie und Hexenladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Magie und Hexenladen
Können wir das nicht mit der Kräuterapotheke kombinieren irgendwie?

Könnten wir bestimmt, ich denke, das macht die Hexenschwestern noch mystischer - wenn Haus und Clan da mitspielen. Kiera wird welche von ihren Anhängern einstellen und da beschäftigen, die brauchen nicht mal blutgebunden werden. :cloud::angel:
 
Zurück
Oben Unten