[Werwolf] Werwolf erst im Alter?

Re: Werwolf erst im Alter?

Ja, deswegen werde ich wohl auch lieber Kult,NightLife und Everlasting spielen! :rolleyes: ;)

Kontrollfaktoren gibt es auch bei dem Thema Biss in den obigen Systemen, und ich mag es nicht, 'von Geburt an' was anderes zu sein!

Ja, in der Hinsicht gefallen mir Vampire schon mal besser, und eigentlich bin ich eher ein Werwolf Fan (wenn auch kein großer Fan von 'schamanistisch geprägten Gestaltwandlern, die zufällig die Form von Wölfen' annehmen....ein Grund, warum ich schon die Apokalypse nicht gerade zu meinen Lieblingsspielen zähle), aber dieses 'Schicksalsding' ist einfach nicht mein Fall! :(


H
*Horrorfilm-Werwolf-Fan* :D
 
Re: Werwolf erst im Alter?

MonkeyToes schrieb:
Im übrigen sei kurz angemerkt, daß Uratha sehr wohl älter werden können als gewöhnliche Sterbliche (ein Beispiel im Forsaken-Grundregelwerk ist Obadiah Pickering)
Für alle, die das Grundregelwerk nicht haben: Da steht

Now in his late 80s (only he knows for sure how old), he still possesses an imposing presence.

Ein weiteres Beispiel ist Park Sun Ae, auch ein Charakter aus dem Grundregelwerk, von dem es sogar heißt:

Park Sun Ae was born in North Korea close to a century ago

und später

appears much younger than her chronological age.

Meine subjektive Schätzung nach Betrachtung der Charakterillu: Ende 50.

Also a bisserl länger als normale Menschen geht wohl doch ;)
 
Zurück
Oben Unten