[Werwolf] Werwolf erst im Alter?

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von AGS, 9. Juli 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Horror

    Horror Cenobit

    Re: Werwolf erst im Alter?

    Ja, deswegen werde ich wohl auch lieber Kult,NightLife und Everlasting spielen! :rolleyes: ;)

    Kontrollfaktoren gibt es auch bei dem Thema Biss in den obigen Systemen, und ich mag es nicht, 'von Geburt an' was anderes zu sein!

    Ja, in der Hinsicht gefallen mir Vampire schon mal besser, und eigentlich bin ich eher ein Werwolf Fan (wenn auch kein großer Fan von 'schamanistisch geprägten Gestaltwandlern, die zufällig die Form von Wölfen' annehmen....ein Grund, warum ich schon die Apokalypse nicht gerade zu meinen Lieblingsspielen zähle), aber dieses 'Schicksalsding' ist einfach nicht mein Fall! :(


    H
    *Horrorfilm-Werwolf-Fan* :D
     
  2. Verena

    Verena Nonna

    Re: Werwolf erst im Alter?

    Für alle, die das Grundregelwerk nicht haben: Da steht

    Now in his late 80s (only he knows for sure how old), he still possesses an imposing presence.

    Ein weiteres Beispiel ist Park Sun Ae, auch ein Charakter aus dem Grundregelwerk, von dem es sogar heißt:

    Park Sun Ae was born in North Korea close to a century ago

    und später

    appears much younger than her chronological age.

    Meine subjektive Schätzung nach Betrachtung der Charakterillu: Ende 50.

    Also a bisserl länger als normale Menschen geht wohl doch ;)
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo waren die Werwölfe zur zeit der Ersten Stadt? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 18. März 2007
Alter von Werwölfen/Magiern Chronicles of Darkness 19. März 2006
[Werwolf] Die erste Zunge WoD2: Werwolf: Paria 4. Januar 2005
[Werwolf] Die Welpen des ersten Wurf WoD2: Werwolf: Paria 21. Dezember 2004
Wie alt werden Werwölfe? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 19. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden