[Werwolf] Werewolf: The Forsaken

Re: Werewolf: The Forsaken

Die Retailer-Downloads sind ja auch Werbetexte für Läden, ihr Nasen ;-)

Retailer (engl.) = Händler (dt.)

Bye, Bookwyrm
 
Re: Werewolf: The Forsaken

Das ist schon klar, aber ich denke mal das Skar meinte das der Text so klingt als hätte irgendein X beliebiger Shop sich was ausgedacht um seine Kunden "anzuheitzen".
 
Re: Werewolf: The Forsaken

Glaswandler schrieb:
Wow. Apokalypse light?

Nein, Werwolf: Die Apokalypse ohne "Die Apokalypse" - heißt schließlich Werwolf: Pariah.

"Apokalypse Light" würde ja heißen, daß es sowas noch gibt nur halt sehr wenig davon, gell?

Bis bald, Bücherwurm
 
Re: Werewolf: The Forsaken

Klar, es wird keine Apokalypse mehr geben, so wie vieles irgendwie reduziert wirkt, deswegen ja "Werwolf: Die Apokalypse light" [das war gemeint].

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten