[Werwolf] War Against The Pure

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Ecowarmachine, 19. Februar 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Ich habe gerade interessante Details zum demnächst erscheinenden Quellenbuch bei Shadownessence entdeckt:

    Quelle: http://www.shadownessence.com/forum/index.php?s=&showtopic=21945&view=findpost&p=330150
     
  2. Fabzel

    Fabzel Ancilla

    AW: War Against The Pure

    "new races of shapeshifters" goil :)
    Aber werden das dann wieder so "Geisteropfer" die eh nix können wie in Skinchangers? ?(

    Ansonsten klingts supi :)
     
  3. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: War Against The Pure

    Das war genau das, von dem ich mir insgeheim gewünscht hab, dass es nicht kommt.

    Ansonsten klingt Viking-Era schonmal richtig cool. In der nordischen Mythologie ist da auch bestens Platz für Werwölfe.
     
  4. AW: War Against The Pure

    Das unterschreibe ich mal so.

    Chuck Wendig hat sich zu dem Thema in dem Shadownessence-Thread zu Wort gemeldet:

     
  5. Horror

    Horror Cenobit

    AW: War Against The Pure

    Hm, ich dachte, mit Skinchangers wäre das Thema der anderen Gestaltwandler mehr oder weniger schon behandelt worden!? ?(

    Aber vermutlich wird es auch in diesem Buch keinen brauchbaren Ananasi-Ersatz geben... *schnüff* :(


    H
     
  6. Fabzel

    Fabzel Ancilla

    AW: War Against The Pure

    Naja ich fänd so Werkatzen wie bei der owod ganz toll.. (bitte nich schlagen, aber ich fand die hatten was)
    heißt ja nich das es direkt wieder so n Werzoo werden soll, mit Bären Vögeln Echsen und was da noch unter den Fera rumkroch, aber mal ne kleine Alternative die sich auch n bisl anders aber ähnlich spielt, wär doch mal toll. Das was im Skinchangers steht sind ja im Prinzip nur besessene Menschen usw.. find ich nich sooo spielbar :rolleyes:
     
  7. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: War Against The Pure

    Ich fand die Skinthiefs klasse. Nicht zu mächtig aber (im falle der richtigen Hybridengestalt) im Kampf trotzdem echt übel.
     
  8. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: War Against The Pure

    Mhm Das Buch klingt interessant.
    Aber welche Option bei mir rausfliegen wird sind die neuen Rassen. Was für ein Scheiß. X(
     
  9. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: War Against The Pure

    klingt doch mal echt nett.
    aber die neuen gestaltwandler... naja.
    achso, btw welche bücher sind eigentlich für werwolf nötig, wenn man X-over plant? ein ganzes werwolfsrudel kriegen wir nie zusammen^^
     
  10. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: War Against The Pure

    Das Grundbuch. Das reicht schon ein Stück weit.
     
  11. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: War Against The Pure

    hab ich schon.
    ansonsten, lodges halte ich für sinnlos, genau wie legacies. ich weiss, soll was wie blutlinien sein, ich kann mich aber nicht dafür begeistern. na gut, danke.
     
  12. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: War Against The Pure

    Predators ist auch gut und entgegen verbreiteter Meinung empfehle ich auch gern Blood of the Wolf.
     
  13. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: War Against The Pure

    was sind das für bücher? bzw was behandeln sie?
    von zweiterem hab ich das cover gesehen, sehr gewagte sache^^ nichts was man gern in der öffentlichkeit liest, wobei das bei WoD ja eh so ne sache ist...
     
  14. Ehron

    Ehron Clansgründer

  15. Fabzel

    Fabzel Ancilla

    AW: War Against The Pure

    ich würd eher sagen Blood of the Wolf und Lore of the Forsaken.
     
  16. AW: War Against The Pure

    Was hat das jetzt mit WatP zu tun?
     
  17. Manny

    Manny Relikt

    AW: War Against The Pure

    Predators unterstreich ich dunkelrot, wenn man sich noch nicht genau vorstellen kann, was im Spirit Realm so kreuchen und fleuchen kann.
     
  18. Guardian

    Guardian Keep on Rotting!

    AW: War Against The Pure

    Also ich lese mich ja gerade erst in Werwolf ein, aber ich muss sagen: Ich bin immer ein großer Freund von vielfältigen Möglichkeiten. Wieso also nicht einen Werzoo? Ich finde die Idee großartig. Seit ich mal "Ritter der Schwarzen Rose" gelesen habe, wollte ich schon immer mal ne Werratte spielen :) Warum sollte es nur WerWÖLFE geben, die gegen die bösen Geister kämpfen? Warum nicht auch Werkatzen. Werraben (lustiger Gedanke *gg*) und so weiter. Die, die es nicht möchten, brauchen diese ja nicht einbauen. ICH persönlich mag den Gedanken jedenfalls :)
     
  19. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: War Against The Pure

    Weil dann das Spiel seinen Fokus verlieren würde.
    Das Spiel heißt halt Werewolf: the Forsaken und nicht Were*: the Zoo.
    Nebenbei alle Rassen die du nennst gab es in der oWoD und es war nicht so cool, eher großer crap.

    Man bekommt ja jetzt mit diesem Buch die Optionen um andere Werrassen zu haben, allerdings sollte man sich nicht wundern, wenn auf einer Con ein Sl "nö" sagt. Das Buch ist halt voll optional.
     
  20. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: War Against The Pure

    Full ACK. Vielleicht macht WW ja irgendwann mal ne Seitenlinie mit dem Titel Werething: The Freakshow, aber bitte nicht im Rahmen von Werewolf.

    Jopp.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werewolf the Forsaken: The Pure Kleinanzeigen 7. August 2009
Taxes against the supressors! SLA Industries 14. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden