[Werwolf] War Against The Pure

G

Gelöschtes Mitglied 1391

Guest
Ich habe gerade interessante Details zum demnächst erscheinenden Quellenbuch bei Shadownessence entdeckt:

Christian A schrieb:
The Forsaken are going to war! This Chronicle Book for Werewolf: The Forsaken features massive information about how werewolves fight large-scale wars in the shadows, both in modern times and historical settings. Also included are details on the Silver Crusade, new races of shapeshifters, and sample war scenarios. (C: 0-1-2)
HC, 220pgs (WWP 30306) MSRP: $31.99

...Also forthcoming is The War Against the Pure, which is a book not just about fighting the Pure, but about all manner of potential crusades and struggles that play out more like a hidden war than a series of skirmishes.

...The forthcoming War Against the Pure has three short historical scenarios in the "historical wars" chapter, set respectively in Roman Empire/Parthian conflict, the Yellow Scarves Rebellion, and Viking-era Iceland.
Quelle: http://www.shadownessence.com/forum/index.php?s=&showtopic=21945&view=findpost&p=330150
 
AW: War Against The Pure

"new races of shapeshifters" goil :)
Aber werden das dann wieder so "Geisteropfer" die eh nix können wie in Skinchangers? ?(

Ansonsten klingts supi :)
 
AW: War Against The Pure

Ehron schrieb:
Das war genau das, von dem ich mir insgeheim gewünscht hab, dass es nicht kommt.
Das unterschreibe ich mal so.

Chuck Wendig hat sich zu dem Thema in dem Shadownessence-Thread zu Wort gemeldet:

I won't get into too much detail, lest the Hounds of NDA come to suck the marrow from my bones, but --

I wrote the "new shapeshifter" section. I promise you, I had a hella fun time writing it. My goal was to make them both useable as playable characters and as antagonistic characters (or, really, allies as well).

Because this is the nWOD, they're unique to this book, never again to be mentioned. They're options -- fun options, I hope, interesting options.

The Uratha, I promise, retain their uniqueness. These shapeshifters are hopefully quite, quite different than from what has come before. I don't think they have easy analogs in the oWOD or the nWOD.

-- Chuck
 
AW: War Against The Pure

Hm, ich dachte, mit Skinchangers wäre das Thema der anderen Gestaltwandler mehr oder weniger schon behandelt worden!? ?(

Aber vermutlich wird es auch in diesem Buch keinen brauchbaren Ananasi-Ersatz geben... *schnüff* :(


H
 
AW: War Against The Pure

Naja ich fänd so Werkatzen wie bei der owod ganz toll.. (bitte nich schlagen, aber ich fand die hatten was)
heißt ja nich das es direkt wieder so n Werzoo werden soll, mit Bären Vögeln Echsen und was da noch unter den Fera rumkroch, aber mal ne kleine Alternative die sich auch n bisl anders aber ähnlich spielt, wär doch mal toll. Das was im Skinchangers steht sind ja im Prinzip nur besessene Menschen usw.. find ich nich sooo spielbar :rolleyes:
 
AW: War Against The Pure

Ich fand die Skinthiefs klasse. Nicht zu mächtig aber (im falle der richtigen Hybridengestalt) im Kampf trotzdem echt übel.
 
AW: War Against The Pure

Mhm Das Buch klingt interessant.
Aber welche Option bei mir rausfliegen wird sind die neuen Rassen. Was für ein Scheiß. X(
 
AW: War Against The Pure

klingt doch mal echt nett.
aber die neuen gestaltwandler... naja.
achso, btw welche bücher sind eigentlich für werwolf nötig, wenn man X-over plant? ein ganzes werwolfsrudel kriegen wir nie zusammen^^
 
AW: War Against The Pure

klingt doch mal echt nett.
aber die neuen gestaltwandler... naja.
achso, btw welche bücher sind eigentlich für werwolf nötig, wenn man X-over plant? ein ganzes werwolfsrudel kriegen wir nie zusammen^^
Das Grundbuch. Das reicht schon ein Stück weit.
 
AW: War Against The Pure

hab ich schon.
ansonsten, lodges halte ich für sinnlos, genau wie legacies. ich weiss, soll was wie blutlinien sein, ich kann mich aber nicht dafür begeistern. na gut, danke.
 
AW: War Against The Pure

Predators ist auch gut und entgegen verbreiteter Meinung empfehle ich auch gern Blood of the Wolf.
 
AW: War Against The Pure

was sind das für bücher? bzw was behandeln sie?
von zweiterem hab ich das cover gesehen, sehr gewagte sache^^ nichts was man gern in der öffentlichkeit liest, wobei das bei WoD ja eh so ne sache ist...
 
AW: War Against The Pure

Predators unterstreich ich dunkelrot, wenn man sich noch nicht genau vorstellen kann, was im Spirit Realm so kreuchen und fleuchen kann.
 
AW: War Against The Pure

Also ich lese mich ja gerade erst in Werwolf ein, aber ich muss sagen: Ich bin immer ein großer Freund von vielfältigen Möglichkeiten. Wieso also nicht einen Werzoo? Ich finde die Idee großartig. Seit ich mal "Ritter der Schwarzen Rose" gelesen habe, wollte ich schon immer mal ne Werratte spielen :) Warum sollte es nur WerWÖLFE geben, die gegen die bösen Geister kämpfen? Warum nicht auch Werkatzen. Werraben (lustiger Gedanke *gg*) und so weiter. Die, die es nicht möchten, brauchen diese ja nicht einbauen. ICH persönlich mag den Gedanken jedenfalls :)
 
AW: War Against The Pure

Weil dann das Spiel seinen Fokus verlieren würde.
Das Spiel heißt halt Werewolf: the Forsaken und nicht Were*: the Zoo.
Nebenbei alle Rassen die du nennst gab es in der oWoD und es war nicht so cool, eher großer crap.

Man bekommt ja jetzt mit diesem Buch die Optionen um andere Werrassen zu haben, allerdings sollte man sich nicht wundern, wenn auf einer Con ein Sl "nö" sagt. Das Buch ist halt voll optional.
 
AW: War Against The Pure

Weil dann das Spiel seinen Fokus verlieren würde.
Das Spiel heißt halt Werewolf: the Forsaken und nicht Werer*: the Zoo.
Full ACK. Vielleicht macht WW ja irgendwann mal ne Seitenlinie mit dem Titel Werething: The Freakshow, aber bitte nicht im Rahmen von Werewolf.

Man bekommt ja jetzt mit diesem Buch die Optionen um andere Werrassen zu haben, allerdings sollte man sich nicht wundern, wenn auf einer Con ein Sl nö sagt. Das buch ist halt voll optional.
Jopp.
 
Zurück
Oben Unten