Werwolf und Umbra-Quiz

AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Was ist das besondere an dem Stufe 6 Fetisch-Zwillingsschwertern von Lothair ?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Oh ja natürlich , sorry


Die Zwillingsschwerter von Lothair sind ,wie der Name schon sagt 2 Schwerter an denen sich der stärkste Fenris die Zähne ausbeissen würde wenn er versucht eines von ihnen anzuheben.
Der Trick dabei besteht das die beiden Schwerter nur gleichzeitig angehoben werden können verliert man eines wird das andere gleichzeitig unhebbar schwer.

Wer wissen will wos steht - Silverfang Tribebook (rev.) bei den TM-chars bei 'Chases-Street-Demons'


Okay ...etwas leichtes :
Grosse Schlange mit gleichnamigen Umbrareich = ?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Wie ist der momentane Zustand von Fledermaus und durch welche Handlungen ergab sich dieser?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Also IIRC ist der Momentane zustand von Fledermaus "gefallen".

Grund : Der Tod des letzten Camazotz :banane:
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Fledermaus ist in der Tat gefallen, aber mittlerweile teilweise wiederhergestellt, da ein Rudel Schattenlords nach Malfeas gegangen ist und zum gaianischen Teil von ihr durchdrang. Somit ist es jetzt für das Camp "Children of Bat" ein legitimes gaianisches Totem, insgesamt aber zweigespalten in die Wyrm- und Gaiahälfte.

Banane an Reideen für teilweise korrekte Antwort.
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Ach verdammt dann war das doch Fledermaus...ich war mir nicht ganz sicher ob Fledermaus das Shizo-Totem war. :p
 
Zurück
Oben Unten