Werwolf und Umbra-Quiz

Als hier die Auflösung:
Society of the Bitter Frost, ist ein Camp der Uktena, das durch ihren Hass dem Wyrm zum Opfer fiel. es hat einige Zeit gedauert, bis ihr Fall erkannt wurde.

Nächste Frage:
Wie heißt Saturn in der garouastrologie?
 
Das wäre "Dark Alliance: Vancouver" gewesen.

Wie heißt das Buch, in dem wir die Schlacht zwischen Camarilla, Sabbat, Werwölfe, Wyrmgezücht in Chicago finden?
 
Na dann...

Wie heißen die drei Stadien im Leben einer Schwarzen Furie, und wie sind diese Stadien definiert?
 
Sorry, aber ich hatte letzte Woche keinen Internetzugang...

Die gesuchten Stadien sind: Maiden (hat noch keine Kinder), Mother (hat Kinder und kann noch welche bekommen) und Crone (kann keine Kinder mehr bekommen).

Gut, versuchen wir was anderes:

Welches Vorzeichen hat ein unter einer Mondfinsternis geborener Garou?

Gruß Ospero
 
gut, frage:

welche rang 6 philodox-gabe gibt es? (klugscheisser, oder, welche, die es werden wollen, zählen alle rang 6 gaben auf ;) )
 
ts, von dir hätte ich wenigstens den versuch erwartet, den klugscheisser bonus zu bekommen....
*kopfschüttel* du wirst alt, stimmt aber natürlich, hier *werf* :banane: nane für dich, aber nicht alles auf einmal in den mund stecken, bis bald.
 
tja, manchmal irrt sich selbst doomguard ;P *banana auffang*
also neue frage (nehme ich was einfaches, damit sich auch leute trauen zu antworten*grins*):

Welche Schwierigkeit hat ein Zornwurf fuer einen Galliard, der gerade in Crinos ist, waehrend der Dreiviertelmond am Himmel steht?
 
Naja, da die Abzüge nicht kumulativ ist, ist es eigentlich egal, ob er in Crinos ist oder nicht, daher ist die Schwierigkeit 4 (3. Edi. S. 206). :banane:
 
Zurück
Oben Unten