Werwolf und Umbra-Quiz

@Skar :ätsch:

ok neue Frage...

Warum gliedern sich zum Wyrm übergelaufene Silberfänge in der Regel nicht in den Stamm der Schwarzen Spiralen ein?
 
Das kann ich nur vermuten:
Sie betrachten sich auch als die Anführer der Spiralen, was diese nicht akzeptieren, also kochen sie ihr eigenes Süppchen (mit Größenwahn?).
 
Ha, ich glaube ich habe es gefunden:
Der Wyrm hat für sie eine besondere Aufgabe, so dass sie die Silver Spiral gegründet haben und als Generäle auftreten. :banane:
 
hmm das mit den Generälen weiß ich zwar nicht, aber ja es geht um das Haus Silver Spiral...

Ein Silberfang der fällt wechselt ergo nur von seinem aktuellen Haus ins HAus der Silver Spirals...

Banane an Jamin

nächste Frage
 
Das sind besondere Wyrm.Geister, die in "Rage across Appalachia" beschrieben werden. Wer mehr wissen will, soll dort nachlesen oder im entsprechenden Forum nachfragen.

Welcher Stammt ging als erstes "verloren"?
 
Warum versuchen die Uktena derzeit in vielen Nordamerikanische Caerns die sie an die europäischen Stämme verloren haben wieder Fuß zu fassen?
 
Ich wollen das Wissen der verlorenen Stämme sammeln, um es gegen den Wyrm benutzen zu können.
 
Ach, ähm ja, also irgendwie ind er Eile falsch gelesen und daher müll gepostet...
Kann nur raten:
Damit sie sie von den anderen Stämmen spirituell reinigen können?
 
ich wuerde vermuten: um der peinlichkiet vorzubeugen, das sich welche von ihnen (den uktena) dort in der naehe frueher gefangengehaltene wyrmbestien (deren gefaengnisort sie teilweise vergessen haben), sich befreien?
 
Ich würde sagen, sie versuchen wieder in ihren alten Caerns Fuß zu fasssen, damit die "Neuen" nicht Ausversehen die Wyrmbestien freilassen die dort gebunden sind. Weil die "neuen" die Ritaule und Umstände nicht kennen die benötigt werden um die Fesseln aufrecht zu erhalten. :banane:
 
Die banane :banane: geht an Dreamdancer er ist genauer und hat mehr Hintergründe genannt. Die Europäer wissen nichts von den Plagen unter den Caerns. Und die Uktena werden es ihnen auch nicht auf die Nase binden... Doch um die Plagen weiter zu halten versuchen sie nun ihre Alten Caerns wieder zu bekommen um die Plagen weiter gefangen halten zu können... Die europäer sitzen ergo auf tickenden Zeitbomben...

@Dreamdancer du bist dran
 
Zurück
Oben Unten