Werwolf: Paria

lasombracz

Methusalem
Moin Zusammen,

ich hätte vor in absehbarer Zeit ein W:p Intime anzubieten, unter der Bedingung natürlich, dass eben jenes Projekt auf Interesse stößt und sich in den nächsten Tagen genug etwaige Interessenten melden,

Liebe Grüße,
Chris
 

Ehron

Clansgründer
AW: Werwolf: Paria

Du könntest Dich auch einfach mal beim Forenspiel "Geteiltes Herz" melden, da werden noch genau dafür SLs gesucht.
 

lasombracz

Methusalem
AW: Werwolf: Paria

Naja, ich hätte da ja schon eher an eine reine Werwolf Runde gedacht. Aber anscheinend ist es da eher rar mit Interesse besetzt.

Gruß,
Chris
 

Ehron

Clansgründer
AW: Werwolf: Paria

Naja, ich hätte da ja schon eher an eine reine Werwolf Runde gedacht. Aber anscheinend ist es da eher rar mit Interesse besetzt.
Interesse wäre schon da. Zeitlich möchte ich mir derzeit aber nicht mehr als eins zumuten. Wieso also nicht einfach die Kräfte bündeln? ;)
 

lasombracz

Methusalem
AW: Werwolf: Paria

Du meinst für geteiltes Herz, nicht? Mhm... Da wollte ich ja eigentlich, wenn ein zweiter SL gefunden wurde, einen Uratha spielen. *grübel*

Gruß,
Chris
 

Le Chiffre

Sethskind
AW: Werwolf: Paria

Wie sieht denn der Status dieser geplanten Werwolf-Chronik aus? Ist das noch aktuell? Wenn ja, bekunde ich mein Interesse.
 
Oben Unten