Werwolf: Paria Quiz

AW: Werwolf: Paria Quiz

Ich denke mal, dass Su'ur wohl die richtige Antwort sein dürfte... :banane:
 
AW: Werwolf: Paria Quiz

BMX ist nicht nur der Name eines ein reichlich bescheuertes Farhrrads, sondern auch für ein Rudel in den Rockies. Was sind die erklärten Ziele dieses Rudels?
 
AW: Werwolf: Paria Quiz

Naja, wenn niemand möchte...

Ein Lama ist ein spuckendes Säugetier, für das mancher schon ein Königreich gegeben hat...

mom...

Nein...

ein Lama ist ein hilfreicher Geist, welcher zumeist weiblich ist :banane:

;)
 
AW: Werwolf: Paria Quiz

Antwort: Maeljin des Neids
neue Frage: Welche Geister werden auch "Sun Hunters" genannt?
 
AW: Werwolf: Paria Quiz

@Frage:
Die goldenen Adler, oder auch Unlu Thufara, werden auch als Sun Hunter bezeichnet. :banane:

@Absi:
Jupp, die Maeljin haben es ins neue Spiel gebracht, wobei sie wieder eine ähnliche Rolle inne haben, wie bei Apocalypse. Es sind mächtige Incarna, welche jeweils eine der sieben Todsünden verkörpern.
 
AW: Werwolf: Paria Quiz

Nur nicht hetzen... ;)

Muthsaha'ga ist ein Geist der Fröhlichkeit, welcher den Schatten der kleinen Stadt Boulder in den Rockies unter seine Kontrolle brachte und seid dem jeden Geist vernichtet, welcher nicht seinem streben nach absoluter Fröhlichkeit entspricht, wodurch die Stadt ein recht ungewöhnlicher (aber trotzdem gefährlicher) Ort geworden ist...

Neue Frage:
Wer ist Dr. Michael Simmons?
 
Zurück
Oben Unten