Shadowrun 5e

[Werwolf] Manitou Springs

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von 1of3, 1. März 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. 1of3

    1of3 Guest

    Hi.

    Die WtF-Demo ist da. WW hats zwar grade nicht auf der HP aber hier ist es zu haben: http://abyssofthetendrils.tripod.com/Forsaken.html

    Ich hab mir bis jetzt nur die Charaktere angeguckt, weil ichs gerne aus der SC-Perspektive erleben möchte, aber was ich gesehen hab ist auf jeden Fall cool.

    Wie findet ihrs? (Benutzt ggf. bitte spoiler-Tags.)
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Re: Manitou Springs

    Also ich muss sagen die Uratha haben ganz schön viele Health-Kästchen auf dem Charbogen. :)
     
  3. 1of3

    1of3 Guest

    Re: Manitou Springs

    Den Charbogen gabs ja schon länger.

    Aber die Kästchen müssen ja auch sein. Schließlich muss das Ding die Gauru-Gestalt aushalten.
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Re: Manitou Springs

    Hier ist was für Spieler und Spielleiter:

    Manitou Springs is a real town. We’d love to take credit for the name, but it’s a real place on the map. We encourage both players and Storytellers to look around on these listed web pages. Some of the pictures and locations might even be useful as props.

    Manitou Springs Chamber of Commerce & Visitor’s Bureau: http://www.manitousprings.org/

    City of Manitou Springs: http://manitousprings-co.gov/

    El Paso County, Colorado: http://www.elpasoco.com/

    Colorado Travel and Tourism, Manitou Springs: http://www.colorado.com/activities/city.asp?c=113

     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  6. The_Waffalo

    The_Waffalo Inquisitor

    Re: Manitou Springs

    ich hab bisher nur teil 1 geschafft zu lesen und mach mich an teil 2. sieht sehr gut aus meiner meinung nach.

    da schon alle teile erschienen sind:
    hats schon jemand gespielt? erfahrungen? ich würd das nämlich glaub ich für meine gruppe als einstieg nützen wollen, wenn auch nicht mit den vorgefertigten charakteren - waren meine potentiellen spieler nicht ganz so begeistert davon.
     
  7. AW: Manitou Springs

    Wer von euch hat schon alle fünf Teile gespielt oder geleitet?
    Ich hab evtl demnächst vor eine Systemvorstellung in meinem Verein zu halten und dazu müsste ich wissen, wie lange das Szenario ungefähr dauert.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werwolf GURPS 28. Dezember 2007
Werwolf Film & Fernsehen 17. Juni 2006
Springen mit Geschwindigkeit WoD 1: Vampire: Die Maskerade 17. Januar 2006
Werwölfe WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden