[Werwolf] Manitou Springs

1

1of3

Guest
Hi.

Die WtF-Demo ist da. WW hats zwar grade nicht auf der HP aber hier ist es zu haben: http://abyssofthetendrils.tripod.com/Forsaken.html

Ich hab mir bis jetzt nur die Charaktere angeguckt, weil ichs gerne aus der SC-Perspektive erleben möchte, aber was ich gesehen hab ist auf jeden Fall cool.

Wie findet ihrs? (Benutzt ggf. bitte spoiler-Tags.)
 
Re: Manitou Springs

Also ich muss sagen die Uratha haben ganz schön viele Health-Kästchen auf dem Charbogen. :)
 
Re: Manitou Springs

Den Charbogen gabs ja schon länger.

Aber die Kästchen müssen ja auch sein. Schließlich muss das Ding die Gauru-Gestalt aushalten.
 
Re: Manitou Springs

Hier ist was für Spieler und Spielleiter:

Manitou Springs is a real town. We’d love to take credit for the name, but it’s a real place on the map. We encourage both players and Storytellers to look around on these listed web pages. Some of the pictures and locations might even be useful as props.

Manitou Springs Chamber of Commerce & Visitor’s Bureau: http://www.manitousprings.org/

City of Manitou Springs: http://manitousprings-co.gov/

El Paso County, Colorado: http://www.elpasoco.com/

Colorado Travel and Tourism, Manitou Springs: http://www.colorado.com/activities/city.asp?c=113

 
Re: Manitou Springs

ich hab bisher nur teil 1 geschafft zu lesen und mach mich an teil 2. sieht sehr gut aus meiner meinung nach.

da schon alle teile erschienen sind:
hats schon jemand gespielt? erfahrungen? ich würd das nämlich glaub ich für meine gruppe als einstieg nützen wollen, wenn auch nicht mit den vorgefertigten charakteren - waren meine potentiellen spieler nicht ganz so begeistert davon.
 
AW: Manitou Springs

Wer von euch hat schon alle fünf Teile gespielt oder geleitet?
Ich hab evtl demnächst vor eine Systemvorstellung in meinem Verein zu halten und dazu müsste ich wissen, wie lange das Szenario ungefähr dauert.
 
Zurück
Oben Unten