Die Spieler haben sich überwiegend dagegen ausgesprochen, dass Bilder öffentlich auf der Homepage sein sollen. Für den Eigenbedarf gibt es eine Bildergalerie für Mitspieler.
Man könnte sich aber durchaus Gedanken über ein paar Promo-Bilder machen...
Wir spielen "Werwolf: The Apocalypse", also "alte WoD" (und nach aktuellem Stand auch einzige WoD, seit die "neue WoD" nicht mehr WoD heißt)
Das verwendete Logo ist auch das von Apokalypse und unter "Über Werwolf" wird auch gesagt, dass es "Werwolf: Die Apokalypse" ist, also nicht Paria/Forsaken (das neuere Werwolf)
Generell spielen wir mit einer Hintergrundwelt die wir in einer eigenen Wiki pflegen und die den Stand der 1st, 2nd und revised Edition von "Werewolf: The Apocalypse" auf eine Linie bringt und von Meta-Plot befreit bzw. die Rollen von "Über-NSCs" aus dem Setting relativiert.
Die Frage nach dem Formwandeln kommt immer als eine der ersten von Leuten die nie mitgespielt haben. Die Antwort ist, wir stellen das Verwandeln nicht dar. In der Spielwelt können Werwölfe in einem Wimpernschlag ihre Formen wechseln und keine noch so gute Kostümierung kann es rechtfertigen, eine Action-Szene in einen Time-Freeze zu ziehen, damit Spieler oder NSCs sich umziehen können. Ergo wird die Form in die man sich begibt angesagt (ausgerufen). Allein die Ansage "Crinos!" reicht auch für alle umstehenden Spieler, um das Adrenalin fließen zu lassen und die Nackenhaare aufrecht zu stellen, denn es ist meist das letzte was Gesagt wird, ehe es Schadensansagen hagelt.
Für Fantasy-LARPer, die meist erwarten, dass alles dargestellt wird, mag das sehr befremdlich wirken, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Darüber hinaus ermutigt das Regelwerk aber auch nicht dazu, dass man in anderen Formen als Homid ist wenn nicht gerade gekämpft wird. Und da quasi alle Spieler-Charaktere Homidgeborene sind, gibt es auch wenig Veranlassung das Leute ohne Verkleidung in irgend einer anderen Form auf einer Szene sind, als der menschlichen, die sie eben darstellen.