[Werwolf] Kurzbeschreibung des Systems?

AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Die Beschreibung im Wiki ist/war mehr als verbesserungswürdig und ausbaufähig.

Besser als eine Kurzbeschreibung würde ich eine FAQ finden könnte auch das Werwolf Forum etwas beleben
Ein Thread wird wohl kaum reichen um den Bereich zu retten... :(
 
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Würde den Berich ja gerne mitretten, aber leider ist meine Gruppe nicht dazu zu bewegen Werwolf zu spielen.
 
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Es fehlt einfach die Resonanz.
Und bei allen Nachteilen die ein Metapolt haben könnte, einen Vorteil hätte er, er sorgt für Disskusionen in Foren.
Erwähne ich jetzt nur, weil mir auch nichts einfällt, was man bei Werwolf groß disskutieren könnte.
 
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Legen wir einfach einen Metaplot fest und machen alle die nicht daran glauben übelst nieder, das sorgt sicher für Beschäftigung ;)
 
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Gute Idee, nur typische Phrasen, wie "Ließ Kapitel XY im Buch XY!" kann man dann nicht mehr einstreuen, um niederzumachen. ;)
 
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Dann sind das halt (fiktive) Bücher die nicht mehr zu bekommen sind :D.
 
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

oder wir schreiben selber was und pinnen das ganz oben ins Forum und beten es als unsere Bibel an.
 
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Wenn du zu viel kreative Engergie hast, dann mach ruhig.
 
Zurück
Oben Unten