• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

[Werwolf] Kurzbeschreibung des Systems?

G

Gelöschtes Mitglied 1391

Guest
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Die Beschreibung im Wiki ist/war mehr als verbesserungswürdig und ausbaufähig.

Besser als eine Kurzbeschreibung würde ich eine FAQ finden könnte auch das Werwolf Forum etwas beleben
Ein Thread wird wohl kaum reichen um den Bereich zu retten... :(
 

Quackerjack

Nethermancer par excellence
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Würde den Berich ja gerne mitretten, aber leider ist meine Gruppe nicht dazu zu bewegen Werwolf zu spielen.
 

Eva

Sho-Sho
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Es fehlt einfach die Resonanz.
Und bei allen Nachteilen die ein Metapolt haben könnte, einen Vorteil hätte er, er sorgt für Disskusionen in Foren.
Erwähne ich jetzt nur, weil mir auch nichts einfällt, was man bei Werwolf groß disskutieren könnte.
 

Manny

Relikt

Fabzel

Ancilla
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Legen wir einfach einen Metaplot fest und machen alle die nicht daran glauben übelst nieder, das sorgt sicher für Beschäftigung ;)
 

Eva

Sho-Sho
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

Gute Idee, nur typische Phrasen, wie "Ließ Kapitel XY im Buch XY!" kann man dann nicht mehr einstreuen, um niederzumachen. ;)
 

Fabzel

Ancilla
AW: Kurzbeschreibung des Systems?

oder wir schreiben selber was und pinnen das ganz oben ins Forum und beten es als unsere Bibel an.
 
Oben Unten