[Werwolf] Frage zur Gauru-Gestalt

Sleipnir1986

Halbgott
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
28
Hi, hab mal ne Frage zur Gauru Gestalt... und zwar steht im Werwolf GRW, dass man die Gauru Gestalt Wiederstandskraft+Instinkt Runden Aufrecht erhalten kann und nach ablauf dieser Zeit einen Essenzpunkt oder den Verwandlungswurf nachmal ablegen muss... Wenn das gelingt, wird dann die Gauru Gestalt um Wiederstandskraft+Instinkt Runden velängert oder muss man, nach einem erfolgreichen Wurf, in eine andere der Gestalten wechseln, hat dann aber die Auswahl?

Danke für jede Antwort...
 
AW: Frage zur Gauru-Gestalt

Du musst die Kriegsgestalt verlassen, sobald die maximale Zeit abgelaufen ist und kannst Gauru erst wieder in der nächsten Szene oder im Falle von Kuruth wieder nutzen.
Solange du aber deinen Verwandlungswurf bestehst oder Essenz ausgibst, hast du die freie Wahl deiner Gestalt (außer natürlich Gauru), ansonsten gehst du automatisch in Hishu.
 
AW: Frage zur Gauru-Gestalt

erstmal auch dir danke. das dachte ich auch zuerst aber lies dir den teil nochmal genau durch... es könnte beides heißen.
 
AW: Frage zur Gauru-Gestalt

Im englischen Original ist die Sache eigentlich eindeutig.
Besitzt du Paria oder Forsaken?
 
AW: Frage zur Gauru-Gestalt

ich besitze paria... ok wenns im englischen eindeutig ist, ist ja gut. danke dann für deine hilfe:]
 
AW: Frage zur Gauru-Gestalt

Sleipnir1986 schrieb:
ich besitze paria... ok wenns im englischen eindeutig ist, ist ja gut. danke dann für deine hilfe:]
Bin ja fast geneigt mal wieder über F&S herzuziehen. Laß es aber mit einer empfehlung sich Rollenspiel-Sachen (und auch Romane) wenn möglich immer im Orginal zu lesen. Hab meine Englisch-Kenntnisse auch durch Rollenspielbücher erworben ist einfacher als man denken möchte, und man muß dann keine Ewigkeiten mehr auf die Übersetzungen warten.

See Ya!
 
Zurück
Oben Unten