Shadowrun 5e

[Werwolf] Frage zur Gauru-Gestalt

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Sleipnir1986, 20. Januar 2006.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Sleipnir1986

    Sleipnir1986 Halbgott

    Hi, hab mal ne Frage zur Gauru Gestalt... und zwar steht im Werwolf GRW, dass man die Gauru Gestalt Wiederstandskraft+Instinkt Runden Aufrecht erhalten kann und nach ablauf dieser Zeit einen Essenzpunkt oder den Verwandlungswurf nachmal ablegen muss... Wenn das gelingt, wird dann die Gauru Gestalt um Wiederstandskraft+Instinkt Runden velängert oder muss man, nach einem erfolgreichen Wurf, in eine andere der Gestalten wechseln, hat dann aber die Auswahl?

    Danke für jede Antwort...
     
  2. AW: Frage zur Gauru-Gestalt

    Du musst die Kriegsgestalt verlassen, sobald die maximale Zeit abgelaufen ist und kannst Gauru erst wieder in der nächsten Szene oder im Falle von Kuruth wieder nutzen.
    Solange du aber deinen Verwandlungswurf bestehst oder Essenz ausgibst, hast du die freie Wahl deiner Gestalt (außer natürlich Gauru), ansonsten gehst du automatisch in Hishu.
     
  3. Sleipnir1986

    Sleipnir1986 Halbgott

    AW: Frage zur Gauru-Gestalt

    erstmal auch dir danke. das dachte ich auch zuerst aber lies dir den teil nochmal genau durch... es könnte beides heißen.
     
  4. AW: Frage zur Gauru-Gestalt

    Im englischen Original ist die Sache eigentlich eindeutig.
    Besitzt du Paria oder Forsaken?
     
  5. Sleipnir1986

    Sleipnir1986 Halbgott

    AW: Frage zur Gauru-Gestalt

    ich besitze paria... ok wenns im englischen eindeutig ist, ist ja gut. danke dann für deine hilfe:]
     
  6. Drudenfusz

    Drudenfusz Guest

    AW: Frage zur Gauru-Gestalt

    Bin ja fast geneigt mal wieder über F&S herzuziehen. Laß es aber mit einer empfehlung sich Rollenspiel-Sachen (und auch Romane) wenn möglich immer im Orginal zu lesen. Hab meine Englisch-Kenntnisse auch durch Rollenspielbücher erworben ist einfacher als man denken möchte, und man muß dann keine Ewigkeiten mehr auf die Übersetzungen warten.

    See Ya!
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu Werwölfen WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 8. August 2012
[Werwolf] Kurze Fragen WoD2: Werwolf: Paria 24. August 2008
[Werwolf] Einige Fragen... WoD2: Werwolf: Paria 30. März 2008
[Werwolf] Diverse Fragen zu Spirits WoD2: Werwolf: Paria 7. Februar 2008
[Werwolf] Frage an aktive Gruppen: Gauru? WoD2: Werwolf: Paria 11. November 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden