Werwolf Avatare

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Tja, Freunde der Nacht :D
Da ich ja schon Vampire Avatare gemacht habe, dachte ich mir, daß ich die Werwolf Fans unter Euch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen darf ;)

@ Hoffi: Leider konnte ich die Bilder, die Du mir geschickt hast nicht verarbeiten, ich fürchte die Qualität war einfach zu schlecht :( Die Avatare sehen dann irgendwie total ausgefranst aus, wenn Du verstehst, was ich meine ;)

Deshalb dachte ich, daß ich statt dessen ein paar Avs für Werwolf und später vielleicht auch noch Bastet und Mage mache. Wenn Dir das zu viel wird, dann sag einfach Bescheid ;)
 

Anhänge

  • fenrir.gif
    fenrir.gif
    7 KB · Aufrufe: 27
  • fianna.gif
    fianna.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 22
  • glaswandler.gif
    glaswandler.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 16
  • kindergaias.gif
    kindergaias.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 15
  • knochenbeisser.gif
    knochenbeisser.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 15
  • roteklauen.gif
    roteklauen.gif
    6 KB · Aufrufe: 15
Und weiter geht's...
 

Anhänge

  • schwarzefurien.gif
    schwarzefurien.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 16
  • schattenlords.gif
    schattenlords.gif
    6 KB · Aufrufe: 17
  • silberfaenge.gif
    silberfaenge.gif
    6 KB · Aufrufe: 12
  • sternentraeumer.gif
    sternentraeumer.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 14
  • stillewanderer.gif
    stillewanderer.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 12
  • uktena.gif
    uktena.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 11
Jetzt hab ich gelesen was du meinst. ;)

Auch Werwuffis sind drin.
 
Hoffi schrieb:
Jetzt hab ich gelesen was du meinst. ;)

Auch Werwuffis sind drin.
Chaos! :D

Werd die Antitribu wie gesagt wahrscheinlich doch noch erstellen, weil ich nen Weg gefunden habe, wie ich die Ränder glätten.
 
sieht gut aus, obwohl ich es noch besser finden würde, wenn sie noch etwas schärfer wären, die ränder erscheinen mir ein wenig ausgefranst...
 
Doomguard schrieb:
sieht gut aus, obwohl ich es noch besser finden würde, wenn sie noch etwas schärfer wären, die ränder erscheinen mir ein wenig ausgefranst...
Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich das Gif auf einem hellgrauen Hintergrund erstellt habe, damit es sich perfekt in die Hintergrundfarbe des Forums einpasst. In der Vorschau ist das Bild aber auf einer weißen Fläche zu sehen, daher der Eindruck es sei ausgefranst. In der Avatargalerie haben wiederum alle Gifs einen hellen Umriß, weil die Hintergrundfarbe in der Galerie dunkler ist. Wenn Du jetzt aber einen der Avatare als Dein Benutzerbild wählst, passt sich das Gif perfekt ein, und man kann gar keine Ränder mehr sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten