• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

[Werwolf] Am 15.11. gehts los...

PLG

Gott
Ab dem 15. November gehts es auf der WW HP mit den Dailys für W:tF los. Im ersten soll auch gleich das Cover des Buches enthüllt werden, man darf also gespannt sein. Hier findet sich nur die entsprechende Nachricht, sondern auch noch ein haufen (naja... zumindest vier...) neuer Bilder aus dem Buch. Extrem lecker wie ich finde. Und nun ist es wohl bestätigt das es auch wieder andere Wandler geben wird...
 

Horror

Cenobit
Re: Am 15.11. gehts los...

Gibt es denn nach 'Requiem' noch Zweifler, das wir es bei Forsaken eigentlich nur mit einer extremen Revision von Apokalypse zu tun haben werden???????
:rolleyes:


H
(Immer noch auf 'echte' Werwölfe wartend und solange Kult oder NightLife spiel)
 

Glaswandler

CombiCritter
Re: Am 15.11. gehts los...

Die Bilder sehen zumindest richtig cremig aus ... Ob es sich tatsächlich massiv von 'Apokalypse' unterscheiden wird, hm, bleibt abzuwarten ... man könnte ja was anderes daraus machen ...
 

Horror

Cenobit
Re: Am 15.11. gehts los...

Och wie niedlich!
Mein erstes, dazu noch komentarloses Negativ Karma!!!

Gar nicht mal so schlimm, wenn man es erstmal für 'so etwas' bekommt!

War bestimmt so ein simpler Fanboy/Fangirl, die mit dem kleinsten Hauch von Kritk nicht klarkommen!!! ;)

Jungs/Mädels: werdet erwachsen! :D

Aber jedem seine Meinung!
:)

Scheinbar hat zumindest einer meine tehorische Frage mit einem 'Ja' beantwortet! *lol*


H
 
Re: Am 15.11. gehts los...

@Dragon^Aquilion das ist ja jedem selbst überlassen,aber meiner Meinung nach spiegeln die Bilder das wieder was die WOD sein sollte Düster und gemein ,von daher gefallen sie mir ...ich konnte mich nicht mit den knuddel mich hab mich lieb Bildern aus dem Werwolf the Apocalypse Reviesed anfreunden dieser Mangastyle past irgendwie nicht
 

Memnoch

2-11-13-4
Re: Am 15.11. gehts los...

Hm, das zweite, dritte und das vierte Bild gefallen mir, das erste eher weniger, aber ich muss sagen, der Stil des Schriftzuges ist doch irgendwie de alten sehr (zu) ähnlich.
 

Torgo

Gott
Re: Am 15.11. gehts los...

Ich mag das zweite Bild.
Ansonsten hoffe ich es das sie bei Forsaken die Dailys (das klingt wie ne Seiferoper) besser hinkriegen als diese absolut nichtsagenden Dailys zum WoDGrundregelwerk. Die Dailys für Requiem gingen doch ich denke das kann man noch besser machen.

Und falls mir einer deswegen Negativkarma geben will, soll er es wenigstens begründen.
 

Amras_Pallanen

Jungdrache
Re: Am 15.11. gehts los...

Maxwell Demon schrieb:
Die anderen Fera sehen ziemlich phat aus. Ich finds gut.

Ich hab die Fera immer genocht, aber jedem seine Meinung!
Mir Persönlich gefallen besonders die Bider 3 und 4. Besonders die Ananasie sieht echt krass aus.
ABER ich kann nicht so recht finden dass sich der Stil (der Bilder) extrem von dem alten WW unterscheidet.
Erlich gesagt bin ich ja gespannt wie NEU "The Forsaken" wirklich wird. Ich bin zwar ein echter Fan des alten WW aber etwas frischer Wind ist echt nicht schlecht!

Naja, man wird sehen...
 

Doomguard

wiedergeboren
Re: Am 15.11. gehts los...

mir gefällt das wolfsbild am besten, die anderen gehen imo ein wenig richtung giger/alien. ich würde es gut finden, wenn eine gaia/naturkomponente erhalten bleiben würde.
 

Tram

Mekhet-Vollstrecker
Re: Am 15.11. gehts los...

Die Bilder sind sehr nice, bin gespannt wie das Cover aussieht, aber morgen wissen wir mehr. Dann gehts auch wieder los mit den Dailys und selbst wenn wir nicht dran denken, wird unser lieber PLG uns sicher wieder auf dem laufenden halten, danke dafür schon im Voraus.

Nach der Veröffentlichung der "Do's and dont's"-Liste bin ich mir sicher das Forsaken wesentlich geiler wird als alles bisher dagewesene, freue mich schon meine riesige WoD (ich starte mit einer Spielergruppe als Menschen, entlasse die dann in ihre Richtungen (Hunter, Werwolf, Vampir, Mage) und hole neue Spieler nach, ab und an treffen die Gruppen sich mal) um den zweiten Teil zu erweitern, danach isses ja nicht mehr so lang bis Mage. *vorfreu*

greetz

Tram
 
Oben Unten