Werwölfe im Rollenspiel

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Danke, es sind ja doch einige Sachen genannt worden, die zuminest gut als Anregung genutzt werden können. Ich werd mal schauen, was ich davon noch bekommen kann.
 
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Dann schon lieber Werwolf-TERROR-Team wie hier: Werewolf women of the SS
Terror Werecriter gegen Anti Terror Werecriter mit einem Schwerpunkt auf Military oder Missionen, Privat leben findet also fast nur in der Organisation.

Und die sind natürlich nicht die nicht geheim.
 
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Terror Werecriter gegen Anti Terror Werecriter mit einem Schwerpunkt auf Military oder Missionen, Privat leben findet also fast nur in der Organisation.
Ja. So etwas ähnliches wie Engel, nur mit Fell statt Flügeln, und Den Nazis (tm) statt der Angelitischen Kirche. - Paßt schon, finde ich.
 
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Ich spiele mit, aber nur wenn auch alle "role-play" in Ergänzung zu "role assumption" betreiben und mit Pulp-Nazi-Akzent sprechen.
 
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Ich spiele mit, aber nur wenn auch alle "role-play" in Ergänzung zu "role assumption" betreiben und mit Pulp-Nazi-Akzent sprechen.
"Ach! Vas zee neecht zagen!" *Monokel zurechtrück* "Sie Swinehoond!" *Puterrot im Gesicht werd* "Sie Spy'one! *Geifer aus dem Maul schäum* "Sie slechter Mensh!"

*zu den in schwarzes Leder mit mehr unbedeckten Stellen als ein guter Amerikaner züchtig fände gekleideten She-Wolves of the SS gestikulier* "Abfyuren, diese goddamn 'Yunkee'-Spy'one! Veer verdunn een serbracken! - Derr Fyurer veerd oonz congratuleeren!"
 
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Da kann man auch das alte WoD-Werwolf spielen.

Nicht so wirklich. Denn die haben nicht den Fluch. Werwolf zu sein ist dort im Prinzip ein Privileg und selten (und zumindest Kinfolk dürften sich freuen, wenn sie ein Werwölfchen zur Welt bringen, die Chance ist immerhin nur 1:10 oder sowas).

Außerdem sollten Werwölfe keine Magie usw. haben. Werwölfe verwandeln sich in Killermaschinen mit riesigen Zähnen und Klauen. Irgendwelche Gaben noch dazu ist doch der absolute Overkill und ganz und gar nicht Werwolf-Style.
 
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Außerdem sollten Werwölfe keine Magie usw. haben. Werwölfe verwandeln sich in Killermaschinen mit riesigen Zähnen und Klauen. Irgendwelche Gaben noch dazu ist doch der absolute Overkill und ganz und gar nicht Werwolf-Style.

Das wiederum sehe ich anders.

In einer Welt, in der es Magie gibt, kann durchaus auch ein Magier zum Werwolf werden!

Denn das ist ja das 'gute' an verfluchten Werwölfen: außerhalb des Vollmonds oder Werwolfrasereien sind es ganz normale Bewohner einer Welt.

Ob nun Tankstellenpächter, Raubritter, Zwerg, Kleriker, Magier, Strassensamurai, Ork, Finanzmakler etc!

Und meistens haben sie ja nix von ihrer Magie, wenn sie eben verwandelt sind! ;)


H
 
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Ich glaube Sturmschwinge meinte Magie und Gaben in Werwolfgestalt - und noch dazu alles unter Kontrolle des Werwolfs - wäre zu viel. Das auch Magier o. Ä. von einem Werwolfsfluch betroffen sein könnte war glaube ich nicht sein Punkt.
 
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Nicht so wirklich. Denn die haben nicht den Fluch. Werwolf zu sein ist dort im Prinzip ein Privileg und selten (und zumindest Kinfolk dürften sich freuen, wenn sie ein Werwölfchen zur Welt bringen, die Chance ist immerhin nur 1:10 oder sowas).

Außerdem sollten Werwölfe keine Magie usw. haben. Werwölfe verwandeln sich in Killermaschinen mit riesigen Zähnen und Klauen. Irgendwelche Gaben noch dazu ist doch der absolute Overkill und ganz und gar nicht Werwolf-Style.
Es ging auch nicht um den Fluch, sondern um das "Urban-War Terrorkommando"-feeling (welches bei Werewolf VIEL präsenter ist, als z.B. dass waqs Zornhau in Engel sieht).
 
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