DSA 4 Werteveränderungen im Alter

Valderag

Halbgott
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
794
Moin!

Ich hab jetzt mal mehrfach in meinen Büchern gekramt, auch die SuFu des Forums benutzt und nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch - konkret oder mit Quellenverweis - weiterhelfen: Da einer meiner Helden so langsam in die Jahre kommt in seinem Magierdasein, habe ich mich mal nach den ominösen Werteveränderngen im Alter, die ja unter Vorteil: Altersresistenz und Nachteil: Schneller Alternd so vollmundig angepriesen werden, umgesehen.
Das Ergebnis: Nada. Ich finds einfach nicht, obwohl ich jetzt schon 4 Bücher durch habe (und nur in einem davon ein Index. Sowas finde ich mal superdreist:motz:)

Kann mir da einer/eine von euch weiterhelfe? Wäre sehr verbunden...

MfG
Valderag
 
AW: Werteveränderungen im Alter

Mit Geistermacht und Sphärenkraft auf S 19. , denn nur Priester werden verkalkte Alte ... .

Hättest du mit DSA1 angefangen, könntest du übrigens auch die Ergebnisse des entsprechenden Selbstversuchs auswerten ... ;) , wie ich - zumindest gefühlter Maßen - gerade.
 
AW: Werteveränderungen im Alter

Wege des Schwertes S. 192 Anhang 6 Alterung

Maarzan schrieb:
wie ich - zumindest gefühlter Maßen - gerade

Schwester schieben sie den Mann auf die Terrasse solange noch die Sonne scheint.
 
AW: Werteveränderungen im Alter

Vielen Dank an euch beide. Genießen wir das Altersheim - ich fiktiv und einer meiner Vorposter leider scheinbar sehr real ;P

MfG
Val
 
Zurück
Oben Unten