Werte eines Kriegsghuls

Sphärenwanderer

Sethskind
Registriert
25. März 2008
Beiträge
52
Ich hör die Leute hier schon schreien und seh sie vor den Tastaturen ganz aufgeregt mit den Armen wedeln, aber ich hab leider in den Suchfunktionen nichts über die Thematik gefunden:

Also kann mir hier jemand sagen, wo ich die Werte eines Kriegsghuls finde bzw. wie die Werte von ner typischen Tzimisce-Ghul-Kampfmaschine sind?

Danke im Voraus
 
AW: Werte eines Kriegsghuls

Ghouls Fatal Addiction dürfte für fast alles Werte haben.

Ansonsten... je nach dem was du willst, wo liegt das Problem dir selbst Werte zusammen zu basteln?



Ghul-Schläger:

KK 3
Ge 4
Wi 3

Pot1

Besundheitsstufen wie ein Mensch

Kampfghul, 100+Jahre
KK 4
Ge 5
Wi 5

Pot 2
Seelenstärke 2

Gesundheitsstufen wie ein Mensch

Vohzd

KK 7
Ge 3
Wid 8

Seelenstärke 3
Potence 5

mindestens 8 bis 10 Gesundheitsstufen...
 
AW: Werte eines Kriegsghuls

Als Ergänzung aus dem Clanbuch 3rd. Edition:

Menschlicher Szlachta:
KK4 Gesch 3 Wid. 5
Cha 1 Man 1 Ersch 0
Wahr 3 Int 2 Geist 3

Diszis Seelenstärke 1 Stärke1
Wilenskraft 4
Angriffe: Dornenklinge/6 Würfel + Stärke

7 Gesundheitsstufen

Tier-Szlachta:
KK 4 Ges 3 Wid 4
Wahr. 4 Int 1 Geist 4

Diszis: Seelenstärke 1 Stärke 2
Willenskraft 2
Angriffe: Biss/5 Würfel + Stärke Klauen: 3 Würfel + Stärke

Gesundheitsstufen 8

Vozhd
KK 8 Ge 2 Wid 6
Wahr 1 Int 1 Geist 2

Diszis Seelenstärke 4 Stärke 6
Willenskraft 10
Blutvorrat 20/2

Angriffe: Schlag/ 8 Würfel + Stärke, Biss 8 Würfel (trifft automatisch in der Runde nach erfolgreichem ergreifen), Zerquetschen 6 Würfel

Mehrere Angriffe: Vozhd erhalten 10 zusätzliche Würfel die sie auf mehrere Angriffe aufteilen können, wobei kein Würfelvorrat den normalen Vorrat aus Geschick + Nahkampf überschreiten darf

Immungegen Beherrschung, Präsenz oder Tierhaftigkeit unter Stufe 5

Gesundheitsstufen 16 (5x ok; 5x-2; 5x-3, außer Gefecht)
 
Zurück
Oben Unten