Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Hmmm ... ich mag Kekse ...

Also keine Bange. Ich hab dich lieb! Kinder Gaias haben alle lieb ... auch wenn es Weichkekse sind.
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Danke, wenigstens Eine/r!

Delta, pah! <klauenwetz> komm nur her!
<waffalosvorzeichenanguck>....naja...oder wir laufen um die Wette oder so....

@Doomguard: Ähem, das war ich, die rumgeheult hat. Mein Charakter tut das nicht. Glaub ich.
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

mal ne ganz andere frage die vielleicht nicht nur mich hier interessiert:

wie genau wird denn gespielt werden?

damit meine ich jetzt vor allem den schreibstil, ich habe nämlich bisher erlebt dass das an den foren sehr weit auseinanderdriften kann, auch wenn die meißten spielleitungen 3. person präteritum bevorzugen.

also nur aus reiner neugier: dürfen wir unsere gegner in der vergangenheit bewalitgen oder müßen wir das alles in der gegenwart und höchstpersönlich in der ichform durchmachen?
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Also, wenn ich dich richtig verstehe, umfasst meine Vorstellung, wie ich es handhaben möchte, einen Mittelweg, der aber den größten Spielspaß bietet:

Ihr gebt das, was euer Charakter spricht und von sich gibt, immer in der Ich-Perspektive, also in mündlicher Rede, wieder. Beispiel, ganz plakativ: "Ich unterwerfe mich dir, Alpha", sagte Der-den-Wind-jagd und warf sich in den Staub. Das wird gerade bei der Rudel-internen Interaktion (auf die ich sehr, sehr viel Wert lege und über die ich mich als Spielleiter am meisten freue) Spaß machen, aber auch mit den NPCs werden so spannende Situationen entstehen (die ich als Spielleiter natürlich sprechen lasse...).

Was euer Charakter tut, wie er handelt und sich dabei gibt (Mimik, Gestik) sollte gerne in der Vergangenheitsform, 3. Singular, wiedergegeben werden. Wer dem Ganzen eine Prise Leidenschaft einfügen möchte, kann ja noch die Beweggründe, Motivationen und Gedankengänge beschreiben. Das setzt natürlich gute Rollespieler voraus, da die anderen zwischen dem faktisch Gesagten und dem Geschriebenem differenzieren müssen (das sollte aber jeder gute Rollenspieler hinkriegen). Aber so eröffnet sich jedem Spieler auch ein Einblick in das Gefühlsleben der anderen Charaktere... Also z.B.: Nachdem Der-den-Wind-Jagd diese Worte sprach, warf er sich demütig und theatralisch vor dem Alpha in den Staub, seine Kehle zeigend. Innerlich brodelte es in dem Schattenlord Theurgen, er würde diese Schmach nie vergessen. Die Geste war im egal und er war schließlich ein Meister der Verstellung, doch er würde es dem Alhpa irgendwie heimzahlen wollen. Niemand ging so mit einem Unterhändler der Geisterwelt um. Seine Rache würde jäh und schmerzlich kommen...

So in etwa. Kämpfe gegen Gegner (NPCs) werde ich grundsätzlich zusammenfassend beschreiben.

Einverstanden? Ich bin gerne bereit, über andere Möglichkeiten des Spielens zu diskutieren! Von "müssen", wie du schreibst, sollte möglichst überhaupt keine Rede sein ?(
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Baccus schrieb:
A Von "müssen", wie du schreibst, sollte möglichst überhaupt keine Rede sein ?(

das ist uns jorge *g*diplomatisch und souverän wie immer ;)

aber es sind fenrir dabei, da müssen sich die gegner und der wyrm in acht nehmen :D und feiglinge müssen auch angst um ihren kopf haben *lol* tja leider sind wir ja rang 1 da gibbet es die gabe flucht des feiglings hemmen noch nicht *g*

so long
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Auch wenn ich es leider nicht geschafft habe, werde ich eure Geschicht ein wenig verfolgen, klingt sehr interessant und vor allem möchte ich euch viel Spaß beim spielen und Bacchus möglichst wenig Streß beim leiten, äh leiden wünschen *g
Jetzt muß ich wohl doch noch mal darüber nachdenken meine eigene Chronik aufzubauen *grübel
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

So, unser Unterforum steht bereits! Wenn ich eure Charaktere bekommen und bestätigt habe, schalte ich euch jeweils frei und sobald alle sechs dabei sind, gehts dann endlich los.

Auf gehts, Cliaths...
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

soll ich dann nen neuen account mit dem namen des charakters machen, oder gehts wenn ich den alten behalten (nich dass das irgendwie zu arg irritiert oder so - auf dem engel-nibelheim forum halten wir es mit neuen accounts, aber ich glaub hier braucht man das nit, oder?).

ansonsten: schalt mich frei, schalt mich frei *hüpf*:)
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Waffi *g*

Du musst um Einlass erst bitten. *lach*

Nein, also mal im Klartext. Geh in dein Profil und dann auf Gruppenzugehörigkeit und dann musst du das Intime auf der rechten Seite suchen und eine Anfrage stellen. Nur so kann dich Bacchus freischalten.

Ist nicht so, wie beim Engel-Board. Und da machen wir ja immer neue Accounts, weil ja jeder mindestens 3 - 7 Engel laufen hat ... Sogar ich schmeiß meine Chars dort manchmal durcheinander ... (Vor allem Tanjariel und Jalaniel und Lilo ... kommt vielleicht deswegen, weil das alles Gabis sind??)

LG, Jenny
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Ich muss mal schauen, vielleicht schaffe ich es, meinen Charakter n der Zeit auf die Beine zu stellen!

Ich habe hier zwar normalerweise keinen Internetzugang und kein GRW, aber einen Computer gibt es hier schon! :)

Schaun wir mal!

Haben wir eigentlich gar keinen Galliard?
Ich würde ja gerne einen machen, aber möchte ja gerne auch einen Mystiker (FURTHARK!!!!! :banane: ) ...*grübel*


H
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

so wies aussieht nicht, ich hab auch schon überlegt.

ein ordentlicher galliard wär vielleicht jemand der diesen multikultihaufen abends mal an ein feuer bringen könnte...
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Naja, so ein Barde/Skalde....das könnte auch noch etwas sein...mal mit Baccus abschnacken!

Vielleicht krieg ich ja auch eine Mischung aus beidem hin, allerdings wollte ich auch ein klitzekleines bißchen 'gruselig' sein, so das ein 'Sänger' etwas schwierig sein könnte...

Ich kann mir ja noch was überlegen! ;)


H
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

ach im notfall machst du deine musik eben auf den totenköpfen deiner vorfahren?
gruselig genug? ;)
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Kann man hier eigentlich noch mitmachen? :rolleyes:

Mfg, Christian
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Meine Ahnen werden mir was husten!!
Da gibts links und rechts Watschen! :D

Aber ich bekomme gerade Ideen, die mit meiner letzten PN an Baccus harmonieren könnten! :D


H
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Ok, wollt ja nur mal fragen :rolleyes:

Da ich noch einen Charakter habe den ich gerne mal spielen würde

ein Nachfahre des Fenris / Galliard / 3/4 Mond / Lupus mit dem Menschlichen Namen Baldur Einarson bei den Werwölfen besser bekannt als "Der Wandernde Geist"

aber muss ich mal den SL fragen... ob ich überhaupt mitmachen kann :D


Mfg, Christian
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

oni schrieb:
so wies aussieht nicht, ich hab auch schon überlegt.

ein ordentlicher galliard wär vielleicht jemand der diesen multikultihaufen abends mal an ein feuer bringen könnte...

Das sehe ich auch so... und eventuell sogar wieder lebendig vom Feuer weg :D

Arkadian schrieb:
Ok, wollt ja nur mal fragen :rolleyes:

Da ich noch einen Charakter habe den ich gerne mal spielen würde
... aber muss ich mal den SL fragen... ob ich überhaupt mitmachen kann :D

Mfg, Christian

Kommst gerne auf die Warteliste!
 
Zurück
Oben Unten