Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

So, habe mein Konzept halbwegs fertig und in ein paar Stichworten an unseren SL geschickt! Mal schauen, ob es seine Zustimmung findet!

Aber es sieht schon sehr sicher nach einem schottischen, keltischen Fianna Galliard mit einer Vorliebe für ganz ganz düstere Geschichten aus! :D

Und wahrscheinlich ein weiterer Lupus, wenn Baccus zustimmt! :)


H
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Doomguard schrieb:
hi cheffe, was hältste von nem small-talkthread im intime? da kann man dann alles reinmachen, was nicht in die anderen ernsthafteren threads gehört und sich hemmungslos über skalenteile usw. was die breite masse vermutlich nicht interessiert, auslassen und nen bisschen spammen, wennman sich gerade langweilt und hofft, dass es bald weitergeht *g*

lg

Jo, wirds ab Spiebeginn auf jeden Fall geben! Ich dachte mir auch so eine Art Gästebuch, aber primär soll es für die Spieler des Rudels und den Spielleiter gedacht sein
30.gif


Es fehlen noch ein paar Charaktere, aber bald gehts ganz planmäßig los!
smile.gif
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Juchhu! Ich werd meinen Kleinen auch mal da unten reinstellen!
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

so, ich hab meine schräge tante auch mal unten reingesteckt

wie siehts denn aus, wie wo wann gehts denn dann jetz los?
es fehlen ja doch noch welche...
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Jupp, so ist es leider. Eigentlich wollten wir ja heute regulär anfangen.

Der aktuelle Stand: Doomguard, The Waffalo, Morgan, Oni sind samt ihren vollständigen Charaktern spielbereit und ungeduldig, ich übrigens auch :D .
Bei Horror fehlt sowohl der ausgearbeitete Charakter als auch der Post im Rudel-Thread noch. Her damit, du solltest ja wieder voll da sein! Von Klingentanz hab ich das vollständige Konzept samt Werten, allerdings wird sich ihr Einstieg bis 24. hinauszögern. Ist aber entschuldigt (gute Gründe). Da ich aber gerne bis spätestens Sonntag den 21. den Prolog posten möchte, machen wird das jetzt folgendermaßen:

Bis zum Wochenende sollte Horror den Charakter durchgegeben haben, ok?Hoffentlich schafft es Klingentanz bis dahin zumindest, den Charakter rein zu stellen; ansonsten warten wir indirekt auf sie: Prolog und allerersten Beiträgen werden schon ein paar Tage dauern, und dann warten auf ihren Einstieg.

Alles weitere sollte ab jetzt hier geregelt werden: http://www.blutschwerter.info/showthread.php?t=12718

Lg Baccus
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Hm, wo antworte ich denn jetzt mal...mach es einfach noch hier! ;)

Ich lag die letzte Woche leider ziemlich krank im Bett und bin immer noch nicht ganz auf der Höhe (konnte deswegen auch nicht schreiben), aber bis zum WE sollte ich es hinbekommen! ;)

Kann aber ein bißchen knapper werden....mal schauen!

Fangt auf jeden Fall schon mal ruhig ohne mich an!


Zum Thema Selbstdarstellung:

Ich könnte ja auch eines dieser netten Bildchen von mir für meinen Charakter nehmen! :D
 

Anhänge

  • radu 1.jpeg
    radu 1.jpeg
    92,8 KB · Aufrufe: 10
  • radu 2.jpeg
    radu 2.jpeg
    97,6 KB · Aufrufe: 11
  • radu 3.jpeg
    radu 3.jpeg
    113,2 KB · Aufrufe: 26
  • radu 4.jpeg
    radu 4.jpeg
    114,5 KB · Aufrufe: 16
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Gut, ich gebe zu, eigentlich ist es ein netter kleiner Tzimisce und man kann die Falten im Laken sehen, aber ansonsten fand ich die Bilder recht gut! :D ;)

Bei Druiden wurde es ja durchaus auch mal saftiger und die Axt habe ich einen Fenrir geklaut! :D ;)

Ne, ich nehme schon ein anderes, besseres Bild!

Kleine Frage: Kann mir mal jemand die Änderungen bei den Fähigkeiten für Werwolf Dark Ages im Vergleich zu Apokalypse oder Vampire DA nennen?
Ich meine, so wichtig ist es für meinen Charakter nicht, aber interessant ist es schon!

Ansonsten hab ich 'Talk with Shadows/Spricht mit Schatten' schon halbwegs fertig in meinem Kopf!


H
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Wie bereits in der PN besprochen, bekunde ich nach Count Dark nun auch mal mein Interesse... meine Beweggründe und alles habe ich dem lieben Baccus ja schon ausführlich geschildert. ;)

By the way und wo wir grad dabei sind: Würdest du auch Kinfolk mit in die Runde aufnehmen?
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Dann sollte ich mich hiermit wohl auch hoffend auf die Warteliste setzen- ich hatte ja meinerseits ebenso bereits einen kleinen PN- Abtausch mit Bacchus :rolleyes:
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

ich würde mich auch gern auf die warteliste setzen lassen, wenn möglich :)

homid/Ragabash/Warder, wenn machbar.

werwolf erfahrung. vom p&p auch ein wenig dark ages.

wie läufts denn grad mit den aktiven?

greets,

aki gaseous.
 
Zurück
Oben Unten