Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

sollen wir unsere chars schonmal reinstellen, zumindest soweit, was offensichtlich ist? (bild rudimentäre beschreibung) ?
trägt ja vll. schonmal zum heissmachen bei *g*
sag was cheffe
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Hä, Bild?
Da muß ich ja mein ganzes Können aufbieten <g>
Oder...ich mach es einfach nicht!

Hm, hm. Aber die Frage hätt ich auch gern beantwortet!
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

morgan, besonders bei lupuscharakteren macht es durchaus sinn, einfach das netzt nach hübschen wolfsbildern zu durchsuchen ;) das geht auch ohne viel künstlerisches geschick :)
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Ich habs gemacht *g*

Schaut mal *g*

Voll am kuscheln *g*

Und wir sollen erst posten, wenn alles von der SL genehmigt worden ist. Also Hintergrundgeschichte + Bogen. Dann werden wir auch erst für das IT-Forum von ihm freigeschalten.
 

Anhänge

  • wolves.jpg
    wolves.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 35
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Wie künstlerisches Geschick?
Ich will doch nix malen!
Das hier anhängen wird schon zur Geduldsprobe! (Computer 1?)
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

also, *g*ich bin schon freigeschaltet, könnte also schon, aber wil eben warten, ob er lieber alle auf einmal haben will, oder ob ich schon darf *rumzappel* ;)

@morgan, du wirst schon nen schönen schwarzen wolf finden, denk ich ;) im zweifel nen papierbild, könnte man dann bei swantje einscannen oder so, beim anhängen helf ich dir zur not.
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Ich find schon was, mal gucken, ob ichs ganz allein schaffe <unfachmännischincrinosfestplattenausdemcomputerentfern> Höhö!

Ansonsten zupf ich dir, Doomguard nochmal am Ärmel....oder komm unangemeldet vorbei, hähä!
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

äh, ja *ggg* ups da kam ja viel land mit, an der "kleinen kanüle" *loool*
ergab das fachmännisch entfernte noch irgendwas? :ROFLMAO:

im übrigen seid ihr immer noch panische weiber die dem totem am rockzipfel hängen ;) (wird aber langsam oftopic, *umseh und verschwind* )
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Doomguard schrieb:
sollen wir unsere chars schonmal reinstellen, zumindest soweit, was offensichtlich ist? (bild rudimentäre beschreibung) ?
trägt ja vll. schonmal zum heissmachen bei *g*
sag was cheffe

Chefe sagt: Ja, wessen Geschichte und Bogen ich "abgesegnet" habe, der soll bitte schon posten, können meiner Meinung nach schon alle lesen! Reihenfolge hat nix zu sagen :D Hab 4 von euch Wölfelchen einfach schonmal freigeschaltet...

Meine "Wünsche/ Vorstellungen" für die Charakterbeschreibung stehen ja im Rudel-Thread
rolleyes.gif
Bilder wäre klasse, sind aber kein Muß...
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

hab dann mal vorgelegt lass mal die bilder sprechen ;)
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

uuuiiii ... was für Bilder ...

Doom ... schon mal was von Narzismus gehört? *breit grins*
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

klar, ist mein zweiter vorname, aber es gab nunmal keine besseren bilder ;) zumindest hab ich keine gefunden, bin für vorschläge aber dankbar ;) und wenn mich niemand liebt, muss ich mich doch selber lieben, wie die einsame narzisse....

ausserdem wenn du sie wirklich gut finden würdest, hättest du mir ja karma gegeben... ;) (der char hat übrigens nur aussehen 2 aber ganz gut reinrassig)

*schmoll* der sl fand sie o.k.... *davontroll*
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???


Ja, die Bilder sind schon cool, mein Bester :) ! Aber für meinen Geschmack hätte ich mir anfangs einen größeren Schwerpunkt auf der Charakterbeschreibung gewünscht, was also die Kultur, Aussehen und Hintergrund angeht. So denke ich eher an dich als denn an deinen Charakter :D .
Verhaltensweisen sind hier erstmal nicht unbedingt relevant und die Beschreibung für einen Homid ist ja wirklich spärlich, auch für einen ersten Eindruck. Naja, Rest und andere Formen werden ja später nachgereicht…

P.s.: Mit freiem Oberkörper wird selbst ein tougher Glabro im tiefen Winter deiner Heimatgefilde erfrieren.:rolleyes:
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

*hehe*

Ach komm schon, du weißt doch von wem es kommt. Darf ich dich nicht mal auf den Arm nehmen? (Ich würde es schon schaffen ... ob du mich schaffen würdest, sei mal dahin gestellt *g*)

Die Bilder sind natürlich fantastisch. Aber du weißt doch, dass ich dich sehr hübsch finde.

(Alter Karmaschleicher *g*)
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

imo erfährt man das bei der interaktion mit dem char, woher soll man ihm die kultur ansehen? er trägt nunmal nicht viel.... (also keine typisch wikingischen gewänder umhänge broschen, fibeln usw.)
und ich komm mir irgendwie komisch vor, wenn ich es näher beschreib. *grübel* na ja auch ein bisschen doof, das offensichtlich zu beschreiben, wenn man es sieht, ist eben auf den ersten blick nicht viel bemerkenswertes, ausser der axt und dem auftreten....

die formen wirds schon geben, wenn er sich das erste mal verwandelt...

@winter, klar, da wird er wohl öfter das wolfshemnd tragen ;)

@klinge, bin eben so sensibel... *schnüff* und karma rechtfertigt ja alles ;)

im übrigen lass ich mich gerne von den ausführlichen beschreibungen meiner rudelkameraden beeinflussen und werd dann möglicherweise noch ein bisschen editieren
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

holla holla - danke für den tipp *G* hab das hier noch nie gemacht 8o
chara kommt morgen pder am we - arbeit is recht anstrengend und ich muss nu in heia. und bilder suchen und ... dinge!
(horror - ich weiß jetzt was du täglich mitmachst. autoproduktion is urks...)

p.s.: schene bilder doom - sexy, roarr ;)
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

hrhrrr, vielleicht auch eine 3,5 *GGG*

so, chara gepostet - von mir aus kanns losgehn ;) :banane:
jetzt bin ich mal auf den rest der truppe gespannt *g*
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

hi cheffe, was hältste von nem small-talkthread im intime? da kann man dann alles reinmachen, was nicht in die anderen ernsthafteren threads gehört und sich hemmungslos über skalenteile usw. was die breite masse vermutlich nicht interessiert, auslassen und nen bisschen spammen, wennman sich gerade langweilt und hofft, dass es bald weitergeht *g*

lg
 
Zurück
Oben Unten