Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Grmpf, Trollschimpf-Durcheinander-Gerüchteküche-Unsicherheiten-Vollkommenverplantes-Trollchaos! Dann kommt hier nochmal die ordnende Hand des geplagten Spielleiters: Die jetzige Gruppe sieht folgendermaßen aus:

Bestätigt und fest dabei:
1) Dommguard (Fenrir, Homid, Philodox)
2) The Waffalo (Schattenlord, Homid, Ahroun. Sorry, gebe ich hiermit bekannt!)
3) Oni (Furie (?), Homid, Ahroun)
4) Klingentanz (Kind Gaias, Lupus, Theurge)
5) Horror (Fenrir, Homid, Theurge (?))

Wackelkandidaten:
6) @ Sheltem: Ja oder nein, hin und her, entweder, oder! Bitte sei dir deiner Teilnahme 99% sicher, andere wollen gerne mitspielen! JETZT entscheiden. Bitte bis spätestens 1.8. per PN fest zu- oder absagen, um hier nicht nochmehr Konfusion reinzubringen!

Warteliste; so denn weiterhin interessiert:
7) Morgan (Stille Wanderer)
8 ) Aalisha (Stille Wanderer, entweder Theurg oder Gaillard, KEINE Sternenträumer, die sind mir zu exotisch für die Zeit!)

Weitere Fakten:
- Rudelaufbau: Kein ein-stammiges Rudel!!!! NEIN!!! Möglichst bunt gehalten, möglichst alle Vorzeichen, aber Doppelbelegungen sind vollkommen ok. Will den keiner einen Lupus spielen, *schluchz* ??? Mehrere Stämme erhöhen allerdings den Spielspaß! Wer noch überlegt, der schaue sich die bisherig bestätigten Charakterkonzepte oben an.
- Zeitpunkt: Um den 15.8. herum soll das Spielforum stehen und ich werde folglich einen längeren Prolog posten und erwarte bis spätestens zu diesem Zeitpunkt die fertigen Charaktere... Wenn wir dann gemächlich loslegen ist mir das lieber als das der Start herausgezögert wird. Ich bin auch SEHR beschäftigt und werde mir trotzdem die Zeit nehmen :) Alle Spieler und Charaktere sollten bis dahin feststehen. Zwei zuverlässige Konzepte habe ich bereits (Doomguard, The Waffalo).

Alles klar? Weitere spezielle Anfragen per PN, nur noch generelle Fragen hier posten!

Trollgruß Baccus :D
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Ich hätte ja auch Lust auf einen Metis ... aber die hatten es früher halt echt nicht leicht. Ich kann auch einen Lupus spielen, kein Problem ... und wenn es bunt gemischt sein soll ...

Dann mach ich eine Theurgin, Lupus ... und ähm ... Kind Gaias ...

Ja ... darauf hätte ich Lust. Wäre das ok?

Ich bin dann schon regelmäßig dabei. Nur noch ne kurze Bestätigung, ob der Char geht? Dann mach ich die Werte und die Hintergrundgeschichte.
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Lupus? Kind Gaias? Willkommen in den schützenden Armen des Spielleiters *grin* :D Sehr schön... Ein Metis wäre bei mir kurzlebig, gerade auch wenn die anderen ihren Stammes-Hintergrund gut ausspielen... Dann biste jetzt fest eingeplant! Warte auf den Charakter!

Gruß Baccus
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Hab schon eine PN geschrieben und bin dann wohl dabei...aber schreiben werde ich meinen Charakter in der Zeit kaum können, da ich nicht zuhause bin (sitze gerade am fremden PC!), aber ein Grundkonzept habe ich schon!

Wird auch wahrscheinlich kein Fianna werden, da könnt ihr euch also austoben!!!
:)


H
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

hoooray \o/
willkommen dabei horror und klinge :D
also ich bin schon fertig *g* chara + story abgegeben, mit cheffe abgeklärt... hehe. aber ich hab auch grad ferien. da doom auch schon fertig is, tringe me ersma oin :prost::alc::)

freu mich schon
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Also wie gesagt, würde gerne mitspielen, bin aber auch gerne bereit Platz zu machen. Da sich ja Einige wohl schon besser kennen (Morgan so wie ichs verstanden habe)
Wenn sie meinen Platz nicht möchte steige ich mit meinem Kinfolk ein.
Das Konzept steht muß nur noch die Geschichte niederzuschreiben.
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Außer Doomguard und Baccus kenn ich keinen. nicht länger jedenfalls,
Dazu kommt noch, daß ich keine Ahnung habe, worauf ich mich hier einlasse. Aber das tu ich gern.

Sheltem, ich nehme den Platz gern, aber ich will ihn dir nicht wegnehmen! du bist doch in Rangfolge sozusagen über mir.

Also wie nu?
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Also wie gesagt, ich mache den Platz dann frei und gehe erstmal auf die Warteliste.
Dann habe ich auch mehr Zeit für die Charaktergestaltung ;)
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Sheltem schrieb:
Also wie gesagt, ich mache den Platz dann frei und gehe erstmal auf die Warteliste.
Dann habe ich auch mehr Zeit für die Charaktergestaltung ;)

Alles klar, deine Idee war sehr schön und du solltest sie nicht in der Vergessenheit kommen lassen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann steht das Rudel jetzt fest. Willkommen Morgan als sechstes Rudelmitglied! :)

Bestätigt und fest dabei:
1) Dommguard (Fenrir, Homid, Philodox)
2) The Waffalo (Schattenlord, Homid, Ahroun)
3) Oni (Furie (?), Homid, Ahroun)
4) Klingentanz (Kind Gaias, Lupus, Theurge)
5) Horror (Fenrir, Homid, Theurge (?))
6) Morgan (Stiller Wanderer, Lupus, Ragabash)
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Juhuu! Ich bin begeistert und bedanke mich hingebungsvollst beim ehrenwerten Sheltem!
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

iihhh du spielst nen weichkeks-stamm..... das hätte ichdir ja nicht zugetraut, na wenn der so rumjammert, wie man es von denen gewohnt ist, gibt´s auf´s maul.... ;) :D
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Pah, da steh ich doch voll drüber <leuchtendeaugenvomprolligenfenrisabwend>

Hey, außerdem weißt du, daß ich die Silent Striders mag. Bin ja auch eine einsame Verfechterin!

Als Ausgleich hab ich ja noch Morgan <lustigenfiannaschwankerzähl>
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

man wird sehen....
bisher kenne ich silent strider nur aus einem blickwinkel: von hinten ;)

aber wird schon, ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine weichwurst spielst *g* *an morgan, saturas und o´neill denk*
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Ich sach ja, im Moment überwiegt die Lust, dem Gegner so richtig ordentlich aufs Freßbrett zu hauen.

Aber du kennst die anderen ja auch nicht. Volven, z.B. (<Wardogsaufgegnerloslass-alsrabewegflieg>, oder Hexenmeisterin Sothis <dezenthinterbaumversteck> und so.

Wir können auch anders.
Aber Weichkeks....nö, ich glaub nicht, das wird sich entwickeln!
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

na denn auch die willkommen dabei morgan.
weichkekse bekommen aufs maul, jawohl - und alle außer den lords sind weichkekse! ;P naja, fenrir vielleicht nich... :koppzu:

so long
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Pff ... also ich finde, dass Kinder Gaias ja überhaupt NIE Weichkekse sind ... also wirklich ... *pfff*
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

also, die cog´s sind wirklich keine weichkekse in dem sinne, wie ich es meine ;) vll. können sie nicht so gut kämpfen und sind tuffig, aber dass sie weglaufen, hört man doch eher von den stillen wanderern (na ja, und den indianern, wenn sie mal wieder auf´s maul bekommen haben) die cog sind ja üblicherweise sehr überzeugt und handeln üblicherweise nicht aus feigheit *g* (was bei den sl schonmal passieren kann, aber die können es dann anders aussehen lassen hihi) ist aber schön, dass kein warder dabei ist, kannte da mal einen, der hat richtig genervt, ist vielleicht unberechtigt dem stamm gegenüber, aber hey, vorurteile zu haben macht spass.... :)
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Hahaha, ich sehe schon, ich werde euch allen die Hammelbeine langziehen müssen, bei den Tönen, Behauptungen und Vermutungen :D

Eure Charaktere werden alle die Chance bekommen, ihren ganz persönlichen und stammesgemäßen Mut, ihre Ethik und Durchhaltekraft zu beweisen, das verspreche ich, und dann werden sich die feigen und weichkeksigen (!) schon zeigen...:rolleyes:
 
AW: Werewolf/ Dark Ages. Neues InTime -Interesse???

Ich seh schon, mein Char steht ungeschützt und allein da, aber <schluchz> das ist er ja gewohnt!
<anmutigdenkopfgenhimmelstreck>
 
Zurück
Oben Unten