Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Was ist die beste Kampfdisziplin?!

  • Stärke

    Stimmen: 6 6,7%
  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 31 34,8%
  • Seelenstärke

    Stimmen: 2 2,2%
  • Stärke + Geschwindigkeit sind gleich stark

    Stimmen: 9 10,1%
  • Stärke + Seelenstärke sind gleich stark

    Stimmen: 3 3,4%
  • Geschwindigkeit + Seelenstärke sind gleich stark

    Stimmen: 1 1,1%
  • Alle drei genannten sind gleich stark/schwach

    Stimmen: 2 2,2%
  • Da gibt´s coolere Diszis die zwiebeln...

    Stimmen: 35 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Ich hoffe er wirds irgendwann von selbst einsehen.... ansonsten werd ich einfach mal jemanden mit Presence vorbei schicken.
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Er ist eher so der Typ "im Hinterhalt sitzen, sich von niemandem was sagen lassen und bloß keine angriffsfläche bieten, aber immer die besten diszis für mich" (evtl. etwas übertrieben)
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

2.
Das sind doch die "netten" Damen und Herren die die Seuche mit sich rumtragen, wenn mich mein Gehirn jetzt gerade nicht im Stich lässt oder?
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Ja, richtig. Aber in der ersten Eddi hatten sie Stärke, Mortid und Demios. In der 2. Stärke, Seelenstarke und Mortis (Mortis=Blutmagie!!!!)
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Wobei wir dann wieder be deiner bevorzugten Waffe wären: Blutmagie
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

So gut kenn ich die Lamia auch nicht.
Was genau bewirkt der Pfad?
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Das dauert das zu erklären. Ich sags mal ganz kurz.

1: -1 auf alle würfe
2: Durch Bißangriffe Verursachter Schaden wird nach dem Ausweichen x2 denommen(SHS)
3:
a)-2 Würfel auf alle Wurfelvorräte
b)Aller tötliche und SHS zieht in der nachsten runde eine weiter Schadensstufe ab
c)- soviele Gesundheitsstufen wie du Wiederstand hast
d)für den Rest der Szene kannst du keine WK mehr ausgeben und alle WK-Würfe +2 Schw.

4: Du kannst mit Geistern interagieren und bekommst 2 Würfel Seelenstärke dazu, nur das du mit denen auch nichtabsorbierbaren Schaden absorbieren darft.

5: ist die einzige Massenvernichtungswaffe der WOD
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Das ist ja mal richtig uebel, ich glaub ich muss mir den Clan noch mal was genauer angucken!
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Dann mußt dir dir auch die Kappas ansehen. Da stehen nämlich die anderen Mortispfade drin. (wenn du alle nachlesen willst brauchst du das GRW Alte Welt, Buch der Hohen Clans und das Kompendium zur Alten Welt. alles 2. Eddi)
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Hmm, ich glaube da werd ich mal wieder ne Menge Klinken für Putzen gehen, bis ich an die Bücher rangekommen bin.
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Sagen wirs mal so, ich glaube die Tremer haben schon einiges zu bieten, aber ich bin mir nicht sicher, ob es bereits das non-plus-ultra ist.
 
Zurück
Oben Unten