Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Was ist die beste Kampfdisziplin?!

  • Stärke

    Stimmen: 6 6,7%
  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 31 34,8%
  • Seelenstärke

    Stimmen: 2 2,2%
  • Stärke + Geschwindigkeit sind gleich stark

    Stimmen: 9 10,1%
  • Stärke + Seelenstärke sind gleich stark

    Stimmen: 3 3,4%
  • Geschwindigkeit + Seelenstärke sind gleich stark

    Stimmen: 1 1,1%
  • Alle drei genannten sind gleich stark/schwach

    Stimmen: 2 2,2%
  • Da gibt´s coolere Diszis die zwiebeln...

    Stimmen: 35 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Mysterien des Abgrunds? Das sagt mir jetzt auf anhieb mal gar nix. ISt das so was ähnliches wie die "Schattenbeherrschung" der Lasombra?
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Da du sagtest, dass man Lasombra sein muss geh ich mal davon aus, das die im Lsombra CLanbuch stehen, welches mir leider nicht zu verfügung steht. ( Muss ich mich mal wieder umhören wo ich sowas leihen kann.)
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Nein, das Buch der Hohen Clans. Du kannst die auch als was weiß ich nicht lernen, nur find mal einen der sie dir beibringt.
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Ah,das trifft sich gut, da kenn ich doch wen, der das noch irgendwo stehen hat... was bringen die den so? Sind die zu krass oder kann man die in Spielerhände geben?
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Da solltest du am besten nicht mich fragen, da ich nahezu alles zulasse. Du kannst dir damit vorteile kaufen, leute beobachten, Kreaturen aus dem Abgrund selbs beschwören. Wobei die mittleren schon recht übel sind. (Schattenspiele 6 Startwert) Bis hin jemanden wirklich in die Schattenlanden zu Bannen. Das krasseste ist noch, das du die Sonne verdunkeln kannst.
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Hmmm, das hoert sich ja mal echt hart an, ich glaub das wuerde ich mir ueberlegen... Sonne verdunkeln ist schon echt mal was.
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Also eigentlich unerreichbar. Was mich allerdings mal zu einer Frage bringt:

Es gibt doch so ein Tremer Ritual, bei dem der Tremer seine Gen senken kann, kann man damit eigentlich höherstufige Diszis lernen?
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Ok, nachvollziehbar. Was passiert denn, wenn man nen Tremer, der sich just "gesenkt" hat diableriert? Zählt dann die alte Gen oder die neue?
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Damn... schon wieder geht ein Plan in Rauch auf ;)

Wäre ja ansonsten auch zu verlockend alle Base lang nen Tremer auszunuckeln.
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Du gehst bei der Annahme aber auch davon aus das jeder a) Das Ritual kann und B) das das auch ständig angewandt wird. Da hast du meiner Ansicht nach einen kleinen Denkfehler drin.
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Sagen wir mal so, ich kenn da einen gewissen Spieler, der das alle NAse lang wirkt um gegen etwaige BEherrschungsversuche gewappnet zu sein...
 
AW: Wer wird die neue "Miss Kampfdisziplin"?!

Tja, das ist sein Problem. Auf die Art wird er auf jeden Fall kein Glöck haben, Da würde ich ihm zu einer hohen Willenskraft raten.
 
Zurück
Oben Unten