• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

Stayka

Shitennou
Gibt es bei den Pulp-Fans unter den Blutschwertern auch Adventure!-Spieler? Wenn ja, gebt doch mal ein paar Stories zum Besten!

Was habt ihr im Spiel unternommen? Was für Charaktere habt ihr designt? Gab es besonders coole Zitate in den Runden?
 

kid kafka

Guitar Hero
AW: Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

Ich hab's zumindest mal geleitet. Die Spieler mussten einen Wissenschaftler und seine Erfindung, den Gedankenwellenmanipulator, aus den Klauen des Allgegenwärtigen Drachen entreissen und im Anschluss daran einen 50 Meter großen Gorilla aufhalten, der von einer verrückten Vegetarierin auf London losgelassen wurde. Klassischer Pulpstoff also ;)
 

Tom67

Herr der Renunziation
AW: Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

Ich hab es daheim im Regal stehen, aber bisher bin ich noch nie dazu gekommen eine Runde anzubieten.
 

The Saint

Welcome, delicious friend!
AW: Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

Wir haben es sogar öfters mal gespielt, es ging plotmäßig um die halbe Welt um ein Juwel eines ägyptischen Hexers zu finden. Gesehen wurde unter anderem ein deutsches Schloss der Thule Gesellschaft (ich mag Klischees), ein ägyptisches Grabmal, eine Mittelmeerinsel, die Bergwelt von Österreich, der afrikanische Urwald und die Straßen von New York.

Coole Zitate usw. sind aber schwierig - ihr wart nicht dabei und könnt sie daher kaum so cool finden wie wir...
 
Oben Unten