Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Gibt es bei den Pulp-Fans unter den Blutschwertern auch Adventure!-Spieler? Wenn ja, gebt doch mal ein paar Stories zum Besten!

Was habt ihr im Spiel unternommen? Was für Charaktere habt ihr designt? Gab es besonders coole Zitate in den Runden?
 
AW: Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

Ich hab's zumindest mal geleitet. Die Spieler mussten einen Wissenschaftler und seine Erfindung, den Gedankenwellenmanipulator, aus den Klauen des Allgegenwärtigen Drachen entreissen und im Anschluss daran einen 50 Meter großen Gorilla aufhalten, der von einer verrückten Vegetarierin auf London losgelassen wurde. Klassischer Pulpstoff also ;)
 
AW: Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

Ich hab es daheim im Regal stehen, aber bisher bin ich noch nie dazu gekommen eine Runde anzubieten.
 
AW: Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

Erstmal haben ohnehin diverse Savage Worlds Settings Priorität bei mir. ;)
 
AW: Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

Wir haben es sogar öfters mal gespielt, es ging plotmäßig um die halbe Welt um ein Juwel eines ägyptischen Hexers zu finden. Gesehen wurde unter anderem ein deutsches Schloss der Thule Gesellschaft (ich mag Klischees), ein ägyptisches Grabmal, eine Mittelmeerinsel, die Bergwelt von Österreich, der afrikanische Urwald und die Straßen von New York.

Coole Zitate usw. sind aber schwierig - ihr wart nicht dabei und könnt sie daher kaum so cool finden wie wir...
 
Zurück
Oben Unten