Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

[schild]Häh???[/schild]Ähm, äh, Assamiten...
*achwasweißdennichwerdasseinsollsolangsamgehenmirdieideenausschulterzuck*
 
AW: Wer bin ich?

Assamiten ist gut aber welche Blutlinie.
Schon mal gehört das Antitribu Assas in der Camarilal als aufpasser des Clans gelten??? ich nicht*G*
 
AW: Wer bin ich?

auf die Kriegerkaste passen sie auf.*G* bleiuben nur noch 2 Kasten/Blutlinen*G*
 
AW: Wer bin ich?

Wesire?
Meine einzige Qualle, äh Quelle zu den Assamiten is das GRW...
EDIT: Zu spät.. *snif*
Hey Moment, wagen die sich überhaupt aus Alamut raus?
 
AW: Wer bin ich?

da hätteste es gehabt nur Verwechselte man da noch IT die Hexer mit den Wesiren.*G*
haben halt den nachteil Geistestörung Obsession*G*
 
AW: Wer bin ich?

tip 1
ich sollte dort sein und nicht hier

weit habe ich mich von den wegen meiner brüder entfernt


(ich hätte auch noch einen ganz fiesen, für die experten: fast off topic... meine blutlinie hat nur ein mitglied, um mich vom bleichen wolf zu befreien ging ich die alten wege und wurde mein eigener herr)
 
AW: Wer bin ich?

Ich glaub, du meinst Yaryan, einziges Mitglied seiner eigenen Blutlinie der Brujah..
 
AW: Wer bin ich?

darkling: ich bin beeindruckt, ziehe meinen hut und senke demütig den blick
ich dachte der wär zu schwer...

das andere war city gangrel, ist aber auch egal

dann mach du mal weiter!
 
AW: Wer bin ich?

Bin erst einmal über eine Blutlinie mit nur einem Mitglied gestolpert, daher...

Wir waren nicht von Anfang an eine Blutlinie, aber schon immer sehr Geist-reich..
 
Zurück
Oben Unten