Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

hmmm eigentlich meinte ich eines der kinder des dracon, symeon. aber das ist so nah dran das du dran bist! ist deine banane! ;)

mfg
 
AW: Wer bin ich?

Machen wir am gleichen ort weiter.;)

Ich habe 2 gesichter, und das meine ich wörtlich und in Fleisch gesprochen und nicht übersinnlich.

mfg ;)
 
AW: Wer bin ich?

ok muss auflösen, bin dann nämlich ein monat nicht da.
Es ging um Jorska bluträcher aus wien bei nacht.
Felix ist dran. ;)

mfg
 
AW: Wer bin ich?

nach 4 monaren is mir heute doch aufgefallen wer diesem thread erstellt hatte... ICH
und habe mir bei jedem login immer nur gedacht... was sollen das!

finde lustig das es zum ratespiel genutzt wurde ... auch wenns nicht meine absicht war... hatt spass gemacht alles zu lesen. war doll!!!

also bitte beim nästen thread nochmal was interpretieren was so lang wird^^

mfg endtime:) :) :rolleyes: :] :))
 
Zurück
Oben Unten