Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

:D das würde es zu einfach machen, aber um nett zu sein schließe ich den Clan aus. achwas und die Blutlinie ebenfalls.
Ich suche also eine Familie. ;)

mfg
 
AW: Wer bin ich?

ich lös mal auf und dann ist der dran der will, den ich bin übers wochenende sicher nicht on. und es wäre langweilig euch warten zu lassen.

Die gesuchte Familie sind die Basarabs.

mfg
 
AW: Wer bin ich?

Hehe. Irgendwann wären wir mit Raten darauf gekommen.

Stell mal eine neue Frage. ;o) Dann können wir uns am WE die Zähne dran ausbeißen.
 
AW: Wer bin ich?

Wenn mir was gutes einfallen würde, würde ich es tun, also leg los8)
 
AW: Wer bin ich?

Ich bin ein Kind eines der ersten der Unholde. Ich habe den Glanz des Triumvirates gesehn und miterlebt. Der Glaube hat uns alle zusammen gehalten.

Wer bin ich?

Bin grad ein bischen einfallslos, wenn das zu verwierend oder zu einfach ist dann einfach sagen dann ändere ich das oder es ist wer anderes dran. ;)

mfg
 
Zurück
Oben Unten