wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Hmmm ein clan dem ich amliebsten zugehören würde wenn ich es mir aussuchen Könnte.

Kind Des Lotus ^.^

aber wenn es ein Sabbat oder Cammarilla Clan sein sollte... dann aufjedenfall Gangrel *entschieden Nickt**Mau*

Gestaltwandel ist toll brauch ich aber nicht... nicht wenn ich mir dann auch noch meine Tierhaften Züge aussuchen Könnte *g*
Seelenstärke schön und gut aber brauch ich auch nicht --> Tierhaftezüge *g*
Tierhaftigkeit das ist Interessant, alleine weil mein Gangrel mit der Diszi auf 3 einen Ganze Domäne Beherrscht.

Aber mir geht es eh nicht um die Diszis sondern eher um die Clans eigenschafften, sie sind Geschichten Erzähler, Jäger, Barden und Pflegen einen Richtig "Menschlichen" Umgang mit allen anderen ... ausserdem kann sogar ein neugeborener wenn er es Richtig macht Rudelführer Werden und so an Clans Prestige kommen *g*
das geht bei den Anderen Clans nicht, deswegen sind gangrel für mch die Einzig Wahren.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ragscha wie beherscht du denn mit tierhaftigkeit 3 eine ganze domäne? oO

ich würd übrigens Lasombra nehmen weil am kultigsten is und die geile diszis haben
und da ich eh net zwangsweise nen spiegel brauch is mir der nachteil auch wurscht 8)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ragscha: auch ein Ventrue-Neonatus kann sich ziemlich viel Clansprestige erwerben - innerhalb der Rangfolge. Das schlägt sich dann auch in der Dignitas nieder.

Abgesehen würde mich das auch interessieren, wie du das mit der Tierhaftigkeit anstellst.

Felix,
kein Gangrel-Freund
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

ganz klar nen brujah
Nicht das was ich am liebsten spiele, aber was von statur und auftritt zu mir passt. allerdings wohl mit unfähigkeit auf selerie
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Für Goldfinger und Feyamius (und damit für meine "Clansbrüder") :

Paßt.
 

Anhänge

  • 5631402-15376678.jpg
    5631402-15376678.jpg
    25 KB · Aufrufe: 63
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Hehe...ich kannte es zwar schon, aber ich finds immer wieder lustig!^^
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

auf jeden.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Giovanni

Warum? eine Starke Familie im Rücken, Sie haben Geld und im Gegenstaz zu den Ventrue geben sie es auch aus und genießen ihren zustand. Und natürlich das schönste Nekromantie.... Untoten sind die besseren Soldaten, sie Essen nicht, murren nicht und wenn sie mal ne Gliedmaße verlieren, kämpfen sie doch weiter!
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

hmmm.... Toreador, Malkavianer oder Tochter der Kakophonie. Jep.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Also wie ich das mit Tierhaftigkeit anstelle ist kein geheimnis, genau genommen Brauche ich 3 auch nicht, 2 reicht mir dabei Völlig nur brauche ich halt den höeren Diszi Punkt zur Erfolgs Steigerung, und zur beruhigung meines bodyguards. Dazu alle Vorteile die man bekommen kann um sein Lebendes gegenüber zu manipuliren oder zu betören.
Dann macht man sich eine kleine gruppe aus Ratten, bei mir sind es mit dem Start Chara 9 stück die mir von meiner SL zugesprochen wurden, diese wurden von mir gefüttert, dressiert und alles andere (ausser zum Guhl gemacht) damit sie mich als Herrchen ansehen, und fast alles für mich tuhen.. ausser Kämpfen.
Somit kann ich dann mit meinen Kleinen freunden sämtliche Räume ausspioniren, und Teilweise gespräche verfolgen, wobei ich nur weiß Worüber das Tehma ging, Namen usw. und einer schlechten beschreibung der Kainiten die im raum waren...und natürlich durch Fähigkeiten der Tiere die im Clans Buch Gangrel erklärt werden, erkenne ich auch noch die Algemeine Stimmung im Raum oder einer Speziellen person: wie Wütent, traurig, usw... und ob gelogen wurde oder nicht.
Zitat aus dem Clanbuch: "Da Tiere nicht spielen, und bei ihnen auch andere Sinne im vordergrund stehen, erkennen Tiere Lügen"
Und somit weiß ich über alles bescheit, ausserdem ist es Pracktisch die Wanzen sämtlicher gegenspieler klauen zu lassen und zu sammeln bzw falsche Infos in die Dinger zu sätzen, sodas ich gewisse leute auch noch manipuliren kann ohne das auch nur ein Verdacht auf mich fallen könnte.

meine SL hat Ja gesagt nachdem ich ihr einen 20 Seiten langen bericht vorgelegt habe wie ich was, wann, warum, machen würde und woher ich die Infos habe, sogar mit seiten und zeilen verweis, aus dem Grundregelwerk und den beiden Gangrel Clansbüchern.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Wie geben dir die Ratten Namen weiter? Wie die Clans? Hast du denen irgendwelche bestimmten "Bewegungen" beigebracht, die bestimmte Dinge (wie z.B. Clans) symbolisieren?

Wie geben dir die Tierchen die Themen der Gespräche wieder?
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Somit kann ich dann mit meinen Kleinen freunden sämtliche Räume ausspioniren, und Teilweise gespräche verfolgen, wobei ich nur weiß Worüber das Tehma ging, Namen usw. und einer schlechten beschreibung der Kainiten die im raum waren...

Hmm... also ich als Kainit würde mich schon wundern, wenn in meiner Bude auf einmal Ratten auftauchen....( es sei denn man ist nossi oder gangrel .. aber dann wird mit Tierhaftigkeit eh erst mal gecheckt ob die Ratte "freiwillig da ist")
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Tzimisce... am liebsten Kholdun :vamp: Ich werf das einfach mal so ins Rennen. ;)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

ventrue oder giovanni ... da ich finde das man bei den dieses "bonzen" oder auch "mafiagehabe" richtig gut in die rolle stecken kann ... und geld ist ziemlich ..... ähm ... cool . ... das jetz so zum stil ...
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Hm, hab mir mal versucht das ernsthaft (haha) vorzustellen.
Ich denke zu meinem Wesen würde wohl am ehesten die Mischung aus Brujah (kann sich ewig über ungerechte Dinge aufregen und hat durchaus gewisse Ideale) und Malkavianer (manche Leute denken Dinge von mir...; und ich schreibe mir ja selbst gerne eine Bipolare affektive Störung zu)

Sollte ich jedoch die Wahl haben, würde die eigentlich eineutig auf Toreador fallen. Nicht wegen den Disziplinen, dem Clan, oder so ein Kram. Sondern wegen dem Kunstinteresse und dem Verlieren in Kunstwerken. Hm, auch wenn ich wahrscheinlich eher ins Posseur-raster fallen würde:D
Wobei ich das gnadenlos auskosten würde.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

.oO(Und Felix ist schuld dass ich inzwischen nicht nur Assas sondern auch Lasombra in Betracht ziehe...)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

.oO("War ja wieder klar und zu erwarten.")

^--- hat damit kein Problem, was Esra sagt.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Also ich bin entweder ein Tremere oder ein Lasombra. und genau diese clans wären auch mein präferendum. problem: beide clanstrukturen sind widerlich.
ich ahbe weder lust mich derartig stark einzugliedern wie ein tremere noch habe ich lust mit einem sabbernden pack durch nordamerika zu wüten. wahrscheinlich wäre ich ein abyss mystiker der mit ein paar ausgwählten leuten in irgdeneiner stadt die schattenspiele und den abyss studiert und seine macht auf desem wege vergrößert und größtenteils mit malkies rumhängt.
wenn man sich im clan tremere ja siche rsien könnte das einen keiner umnietet.....naja dieses freundschaftliche und sichere ist wohl sehr gespielt und der wettbewerb ist knallhart und nutzlos. da sitze ich lieber in einem sabbat labor und arbeite frei und zielstrebig an machterwerb.
auf der anderen seite ist wien eine verdammt schöne stadt und ich könnte alles verstehen :) das wäre schön :)
 
Zurück
Oben Unten